Filme

Geraldine Chaplin spielt in "Jurassic World 2"

Der Film „Jurassic World 2“ bringt nicht nur Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zurück zu den Dinosauriern. Auch Geraldine Chaplin übernimmt eine Rolle.

 


Am 7. Juni 2018 soll „Jurassic World 2“ mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zurück in die Kinos kommen.

Während uns die Schauspielerin aktuell immer wieder mit Fotos vom Filmset versorgt, gibt es jetzt auch die nächste große Besetzungsnews: Regisseur Juan Antonio Bayona bringt seine Muse Geraldine Chaplin mit. Die beiden arbeiteten bereits in „Das Waisenhaus“, „The Impossible“ und „Sieben Minuten nach Mitternacht“ zusammen. Charlie Chaplins berühmte Tochter freut sich auf jeden Fall riesig, dabei zu sein.

Neben Pratt Howard und Chaplin werden auch BD Wong, Toby Jones, Rafe Spall, Daniella Pineda, James Cromwell, Justice Smith und Ted Levine in „Jurassic World 2“ zu sehen sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt