Stars

Gemeinsame Weihnachten für "Twilight"-Stars

Das erste Weihnachtsfest nach Ende der "Twilight"-Dreharbeiten verbringen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen.

Die gemeinsamen Dreharbeiten für die "Twilight"-Saga sind beendet, und doch gehen die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart keine getrennten Wege. Da die zwei im Laufe der Jahre auch privat ein Paar geworden sind, werden sie dieses Weihnachtsfest gemütlich zusammen in Los Angeles verbringen.

Wie genau die beiden Stars die Feiertage gestalten, wollten sie natürlich nicht verraten. Fest steht jedoch, dass Robert Pattinson mit seiner Kristen deren Eltern besuchen wird, wahrscheinlich zu einem reichlichen Weihnachts-Festmahl. Den Rest der Tage werden beide wohl in ihrem neuen Zuhause verbringen. Gerade erst mussten Robert Pattinson und Kristen Stewart ihr Haus in Bel Air verlassen, weil der Vermieter das Anwesen zum Verkauf anbieten wollte.

Vielleicht verbringt das Paar die besinnlichen Tage auch damit, endlich die Kisten auszupacken und das neue Heim ein wenig zu dekorieren. Auf jeden Fall wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart die Zeit fernab des Scheinwerferlichts genießen und sich vom Publicity-Stress für "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" erholen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt