Stars

Geissens Tochter Davina: Ihr Freund soll Popstar sein!

Die Tochter der Geissens soll ihren ersten Freund haben - und macht sich damit bei Teenies weltweit unbeliebt. Der Grund: Davinas erste Liebe ist ein gefeierter Popstar!

"Man, ist die groß geworden", möchte man angesichts dieser Nachricht am liebsten ausrufen. Millionen Zuschauer haben die Kinder der Geissens in ihrer TV-Show aufwachsen sehen. Nun hat Tochter Davina ihren ersten Freund, so "Express". Und dieser ist niemand Geringeres als ein britischer Popstar!

Kennengelernt hat sich das Paar an Davinas 14. Geburtstag: Carmen und Robert Geiss ließen extra die Lieblingsband ihres Sprösslings einfliegen - das Musiker-Duo "Bars & Melody", bestehend aus Leondre Devries und Charlie Lenehan. Die 16- und 18-Jährigen wurden durch die Casting-Show "Britain's Got Talent" bekannt. Davina war schon seit Langem Fan der beiden - wie Millionen andere Teenager bei YouTube und Instagram auch.

 

Davina Geiss: Ihr erster Freund soll Popstar Leondre Devries sein

 

Bis bald!!😊

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Auf der Geburtstagsfeier sollen dann die Funken gesprüht haben: Davina und Leondre tauschten ihre Nummern aus, stehen seit Wochen regelmäßig in Kontakt. Der Sänger verbrachte sogar Wochen nach Davinas Geburtstag Zeit in der Geiss-Villa in St. Tropez. Und wie die Schnappschüsse auf Instagram zeigen, scheinen die beiden sichtlich Spaß miteinander gehabt zu haben. 

Die traute Zweisamkeit missfällt allerdings vielen von Leondre Devries Fans: Für die Millionärstochter hagelt es zahlreiche eifersüchtige Kommentare im Netz. Um diesen den Wind aus den Segeln zu nehmen, schrieb Davina unter eines der Fotos jetzt: "Wir sind nur Freunde." 

Anders sieht dies Leondre Devries zu sehen. Der Popstar erklärte gegenüber "Express": "Ich finde sie ganz toll. Die Woche mit ihr habe ich sehr genossen." Hmmm... ob da wohl doch mehr geht?

 

@suhtorii

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

 

Carmen Geiss: Begeistert von Davinas Freund

Carmen Geiss jedenfalls gibt sich begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe: "Ihr seid echt der Burner!!", so die Millionärsgattin unter ein Foto der "Bars & Melody"-Stars, das die Musiker mit der ganzen Familie zeigt. Auch gegenüber "Express" schwärmte sie: "Der Leo ist schon Teil unserer Familie, ich mag ihn total!"

Übrigens: Wie es zwischen Davina und Leondre funkt, können auch Zuschauer der RTL II-Soap sehen, wenn im Spätsommer die neue Staffel an den Start geht. "Wir haben da gar nichts zu verheimlichen. Den Jungen kann man ja herzeigen...", so Mama Garmen Geiss.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.