Stars

Geburtsdrama bei GZSZ-Star Peer Kusmagk im TV-Programm heute

„Janni & Peer ... und ein Baby!“ - läuft ab heute auf RTLII. Foto: RTLII
„Janni & Peer ... und ein Baby!“ - läuft ab heute auf RTLII. Foto: RTLII

Im TV-Programm für heute finden wir „Janni & Peer ... und ein Baby!“ – Eine Woche vor Sendestart wurden Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wirklich Eltern.

Wenn das kein gutes Timing war! Nicht mal eine Woche vor Start der RTLII-Doku-Soap „Janni & Peer ... und ein Baby!“ wurden GZSZ-Star Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid vergangenen Mittwoch Eltern. Das Paar hatte sich in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ kennen und lieben gelernt. 

 

Janni und Peer: Schwierige Geburt

Die Geburt lief allerdings wenig unkompliziert ab. Wie das Paar „Bild“ erzählte, blieb der Säugling im Geburtskanal stecken. Die Nabelschnur sei zu lang gewesen, die Herztöne hätten sich verschlechtert, heißt es. „Es war der schlimmste und schönste Tag meines Lebens“, so Peer Kusmagk.

Doch die kleine Familie hatte Glück. Zum Start von „Janni & Peer ... und ein Baby!“ (läuft heute um 22.35 Uhr auf RTLII) geht es Mutter und Kind hervorragend.

Was heute sonst noch um 20.15 Uhr im TV läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.