Serien

"Game of Thrones": Wiedersehen von Arya und Sansa in Folge 4?

"Game of Thrones": Schockierender Serientod einer Hauptfigur!
Kommt es zum großen Wiedersehen zwischen Sansa und Arya in Folge 4?

Könnte es bereits in Folge 4 von "Game of Thrones"-Staffel 7 zu einem besonders „starken“ Wiedersehen kommen? Ein geheimes Video deutet es an!

Es wäre der Moment, auf den viele Fans seit einer Ewigkeit gewartet haben: Die Reunion von Arya und Sansa Stark in Winterfell wird mit großer Spannung erwartet. Eigentlich war Arya nach ihrem brutalen Massenmord an den Freys bereits Richtung Süden unterwegs, um es Queen Cersei nach den brutalen Morden an ihrer Familie so richtig heimzuzahlen. Nachdem sie jedoch von „Hot Pie“ erfährt, dass ihr Halbbruder Jon Snow noch am Leben sein soll, verschlägt es die jüngste Stark-Überlebende in den Norden.

 

Video deutet Wiedersehen von Arya und Sansa an!

Tatsächlich könnte das große Wiedersehen in Winterfell schon viel früher eintreffen, als bisher gedacht: Denn ein kurzes Twitter-Video enthüllt bereits eine Szene aus Folge 4, die bereits kurz nach dem Eintreffen von Arya in Winterfell spielt. Scheinbar versucht sich die jüngste Stark-Schwester in einem Duell gegen Brienne of Tarth versucht. Sansa sieht nicht sonderlich glücklich aus über das, was sie im Inneren von Winterfell sehen darf.

Wird das Familienwiedersehen glücklich ausfallen? Oder ist die Szene zwischen Sansa und Arya bereits von einem anderen Unglück aus Staffel 7 überschattet? Folge 4 von „Game of Thrones“ – Staffel 7 wird uns eine Antwort geben. Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur neuen Staffel gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.