Serien

"Game of Thrones“: Welches Geschenk will Euron Cersei bringen?

"Game of Thrones“: Welches Geschenk will Euron Cersei bringen?
Ist Tyrion das ultimative Geschenk für Cersei? Wenn Euron den GoT-Liebling tötet, könnte das der schockierendste Moment von Staffel 7 werden!

Besonders eine Szene im Auftakt zu “Game of Thrones” – Staffel 7 für Diskussionen: Welches Geschenk möchte Euron Cersei bringen? Ist es viel. sogar Tyrion?

(ACHTUNG SPOILER) Viele Puzzlesteine fügten sich in der Auftaktfolge von "Game of Thrones" – Staffel 7 zusammen. Doch im Grunde hat man das Gefühl, dass die neuen Folgen der Fantasy-Serie jetzt erst so richtig losgehen würden. Ein großes Geheimnis ließen die Macher jedoch zum Auftakt von Staffel 7 offen: Euron Greyjoy geht auf Flirt-Kurs mit Cersei und will die amtierende Inhaberin des "Eisernen Throns" zu seiner Frau machen. Um seine Loyalität zu beweisen, verspricht er ihr ein Geschenk. Doch was könnte es sein?

 

Ist Tyrion das ultimative Geschenk für Cersei?

Schon während der Folge betont Cersei mehrmals, wie sehr sie Tyrion und seine Taten verachtet. Für Cersei würde wohl kaum etwas mehr Befriedigung bringen, als ihren, aus ihrer Sicht, verräterischen Bruder zu töten oder leiden zu sehen. Hier kommt Euron ins Spiel: Mit dem Tod oder der Entführung von Tyrion würde nicht nur Khaleesi einen wichtigen Verbündeten aus Westeros verliehen, sondern Cersei wohl auch endgültig davon überzeugt werden, zu was Euron im Stande ist.

Doch laut Internet-Portalen wie IGN könnte es auch Gendry, der letzte echten Nachkömmling der Baratheon-Familie werden. Zwar ließ Cersei schon in Staffel 1 alle Bastarde ihres Ex-Mannes töten – doch Gendry könnte nicht nur am Leben sein sondern Cersei auch vom Thron stürzen. Er wäre das ultimative Geschenk an die amtierende Machtinhaberin. Welche Pläne Euron genau verfolgt, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen bei „Game of Thrones“ sehen.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur kommenden Folge gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt