Serien

„Game of Thrones“: Was bedeutet die Vision des Bluthundes für Staffel 7?

GoT Staffel 7 The Hound
Sieht der Bluthund in Folge 1 von "Game of Thrones" - Staffel 7 die Zukunft? Die mysteriöse Szene könnte enorme Konsequenzen haben! © 2017 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

Sieht der Bluthund die Zukunft von Westeros? In einer ikonischen Szene von „Game of Thrones“ könnte verborgen sein, wie es in Staffel 7 weitergeht!

Beim Anblick von Feuer wird dem Bluthund immer noch ganz „frostig“: Schon lange wissen wir, wie sehr Aryas Weggefährte Sandor Clegane das Feuer verachtet. Schließlich hatte der Antiheld in der Vergangenheit keine allzu guten Begegnungen mit dem Feuer in Westeros. Doch in Folge 1 von Staffel 7 sorgte ein loderndes Kaminfeuer wohl für den mysteriösesten Moment der Auftaktfolge von „Game of Thrones“: "The Hound" sah im Beisein von Thoros von Myr und Beric Dondarrion eine Vision!

 

Diese Zukunft sieht der Bluthund in „Game of Thrones“ – Staffel 7

In der Vision sieht Sandor Clegane „Die Mauer“. In der Serie sagt er: „Dort, wo die Mauer auf das Meer trifft. Dort steht ein Schloss!“ Der Bluthund scheint dabei „Eastwatch by the Sea“ zu beschreiben, das nicht weit entfernt von Hardhome entfernt ist – jenen Ort, an dem u.a. Jon Snow auf die „White Walkers“ und den Nachtkönig getroffen ist.

Laut Thisisinsider.com soll der Bluthund im Skript zur Serie darüber hinaus noch den Satz gesagt haben: „Die Wellen sind gefroren.“ Womöglich beinhaltet dieser Satz eine Andeutung, wie die „White Walker“ die unüberwindbare Mauer umgehen können. Schaffen sie es aufs offene Meer zu gelangen, könnten sie die Mauer in der Nähe von Eastwatch-by-the-Sea einfach umgehen.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur kommenden Folge gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.