Serien

"Game of Thrones": Vorschau auf Folge 3 von Staffel 7 – Jon trifft Daenerys!

Schon in der Vorschau zu Folge 3 von "Game of Thrones"-Staffel 7 kommt es zum großen Moment: Endlich trifft Jon Snow in Dragonstone auf Daenerys!

Kaum ein Moment wurde bei "Game of Thrones" mit solcher Spannung erwartet, wie das finale Aufeinandertreffen von Jon Snow und Daenerys Targaryen. Nachdem Khaleesi in Folge 2 von „Game of Thrones“ – Staffel 7 bereits angekündigt hat, den „King of the North“ zu einer Audienz nach Dragonstone zu sich zu bestellen, ist es nun tatsächlich so weit.

Wie der Teaser zu Folge 3 ankündigt, treffen die beiden Serien-Lieblinge endlich aufeinander! Jon verschlägt es wohl gleich die Sprache, als er Khaleesi auf dem Thron von Dragonstone entdeckt. Doch das Treffen hat selbstverständlich auch einen Hintergedanken: Schließlich will der "Warden of the North" nicht nur Unterstützung im Kampf gegen die „White Walkers“ gewinnen, sondern auch eine Menge Dragonglass nach Westeros mitnehmen, das sich angeblich in den Tiefen von Dragonstone befinden soll.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur nächsten Folge findet ihr oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt