Serien

"Game of Thrones": Start von Staffel 6 auf RTL II

Das Rätseln hat ein Ende: RTL II zeigt Staffel 6 von "Game of Thrones" im März 2017.

Game of Thrones: Westeros in Staffel 6
Game of Thrones: Westeros in Staffel 6. Foto: RTL2
 

Staffel 6: Inhalt

Nach den dramatischen Geschehnissen am Ende der fünften GoT-Staffel warten Fans nun gespannt auf Staffel 6. Wie geht es weiter, nachdem Jon Schnee brutal erstochen und Daenerys durch die Dothraki entführt wurde?

So viel sei verraten: Es kommt zu blutigen Rachetaten, neue Bündnisse werden geschlossen und man zieht in den Krieg. Es stehen Machtwechsel im Osten, Westen, Norden und Süden bevor.

 

Wann startet "Game of Thrones" im Free-TV?

RTL II zeigt die ersten beiden neuen Folgen am 11. März 2017 um 20.15 Uhr. Wöchentlich folgen dann die nächsten Folgen in Doppelfolgen. Hatte RTL II Staffel 5 noch als Eventprogrammierung innerhalb von vier Tagen gezeigt, geht der Sender nun zurück zur wöchentlichen Ausstrahlung.

Im Anschluss folgt am 11. März die Free-TV-Premiere von "Fear the Walking Dead", dem Ableger von "The Walking Dead".

"Game of Thrones" gibt es seit 2011. Seht euch im Video an, wie sich die GoT-Stars verändert haben:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt