Serien

"Game of Thrones" Staffel 7: Szene mit Jon Snow wurde geschnitten!

"Game of Thrones" Jon Snow
Ausgerechnet in Folge 2 von "Game of Thrones" - Staffel 7 wurde eine wichtige Szene mit Jon Snow geschnitten! 2017 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

In Folge 2 von "Game of Thrones" – Staffel 7 kam es zum Wiedersehen von Arya Stark und ihrem Schattenwolf Nymeria. Eine Szene mit Jon Snow wurde geschnitten.

In „Stormborn“, der zweiten Folge von "Game of Thrones“ – Staffel 7, durfte sich vor allem Arya über das Treffen zweier alter Bekannten freuen: Nicht nur traf sie in einem Gasthaus auf "Hot Pie", der ihr verriet, dass ihr Halbbruder Jon Snow zum „King of the North“ gekrönt wurde, Arya traf im Verlauf der Folge auch auf ihren Schattenwolf Nymeria, den sie zu Beginn der Serie aus Schutz zurücklassen musste.

Generell ist auffällig, dass die gigantischen Schattenwölfe, die auch stellvertretend für das Haus Stark stehen, in der HBO-Serie im Gegensatz zu den Büchern nur eine sehr kleine Rolle zugeschrieben bekommen. Wie ein Drehbuchautor von GoT-Staffel 7 jetzt enthüllt, hätte es ausgerechnet in Folge 2 von „Game of Thrones“ – Staffel 7 eine weitere Szene mit einem Schattenwolf geben sollen – und zwar zwischen „Jon Snow“ und „Ghost“!

 

Warum wurde die Szene mit Jon Snow herausgeschnitten?

Per Twitter gab Drehbuchautor Bryan Cogman nämlich die brisante Information bekannt: „Zu eurer Information…  Wir haben eine Jon/Geist-Szene gedreht. Sie hat es nicht in die Folge geschafft. Ich habe alle versucht! Danke an alle fürs Anschauen!“ Die genauen Gründe, warum es die Szene nicht in den finalen Cut geschafft hat, lässt der Serienautor jedoch offen. Dabei hätten sich viele Fans sicher über ein Wiedersehen mit „Ghost“ gefreut. 

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur neuen Staffel gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt