Serien

"Game of Thrones" Staffel 7: Stirbt Cersei wegen ihrer Schwangerschaft?!

Ausgerechnet Cerseis Schwangerschaft könnte in „Game of Thrones“ – Staffel 7 und Staffel 8 ihr endgültiges Schicksal in Westeros besiegeln. (ACHTUNG SPOILER)

"Game of Thrones“: Welches Geschenk will Euron Cersei bringen?
Cersei droht bei "Game of Thrones" ein dramatisches Schicksal!

Was bedeutet Cersei Lannisters Schwangerschaft für ihre Zukunft in Westeros? Wahrlich nichts Gutes. Denn eigentlich sah die eiskalte Königin von Westeros zu Beginn von Staffel 7 wie die große Gewinnerin aus. Ihre Erzfeinde lockte sie mit geschickten Hinterhalten in die Falle – und ihre notgedrungene Allianz mit Euron Greyjoy brachte ihr späte Genugtuung für den Tod ihrer Tochter Myrcella.

Nachdem Daenerys quasi die kompletten Rationen von „King’s Landing“ in Asche verwandelt hat, droht nun das nächste Ungemach: Denn Cersei enthüllt gegenüber ihrem Bruder und Liebhaber Jaime, dass sie schwanger sei. Drei Kinder hat Cersei bisher auf die Welt gebracht: Der sadistische Joffrey wurde von Lady Olenna vergiftet. Myrcella von Ellaria Sand. Und ihr potentieller Liebling Tommen stürzte sich aus dem Fenster, als seine Mutter die Krypta von King’s Landing mitsamt Tommens Gemahlin in die Luft gejagt hat.

 

"Game of Thrones": Deshalb könnte Cersei den Serientod sterben

Und nun ist Cersei ein weiteres Mal schwanger – und könnte womöglich mit dem Kind im Bauch sterben! Denn bekanntlich wurde Cersei prophezeit, dass sie vom „Valonqar“ getötet werden soll. Da ihre letzte Geburt schon äußert schmerzhaft verlaufen ist, könnte es nun sein, dass sie ihr Kind nicht nur verliert, sondern womöglich auch bei der Geburt stirbt.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Cersei entweder von Jaime oder Tyrion umgebracht wird. Auch hier könnte ihre Schwangerschaft eine entscheidende Rolle spielen: Denn eine mögliche Fehlgeburt könnte das Verhältnis zwischen Jaime und ihr endgültig zerbrechen lassen. Ob die „Valonqar“-Theorie jedoch wirklich wahr wird, werden wir erst in den kommenden Folgen von „Game of Thrones“ erfahren.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Die Vorschau zu Folge 6 von "Game of Thrones" - Staffel 7 seht ihr oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.