Serien

Game of Thrones-Staffel 7: SO wird die Schlacht mit Daenerys!

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" rückt immer näher. Ausgerechnet ein Reporter des „Time Magazine“ hat nun verraten, wer in der größten Schlacht kämpft!

Und wir dachten schon, der Krieg zwischen Jon Snow und Ramsay Bolton wäre DER "Game of Thrones"-Höhepunkt schlechthin gewesen. Tja, nun belehrt uns ein Reporter des „Time Magazine“ eines Besseren! 

Der Journalist Daniel D'Addario war zu Besuch am GoT-Set und schildert seine Erlebnisse in einem ausführlichen Artikel. Auch, wenn er keine konkreten Details zur Handlung ausplaudern  durfte, verriet er zwischen den Zeilen doch das ein oder andere über die kommende Staffel 7. 

 

Game of Thrones-Staffel 7: Epische Schlacht

So beschrieb er „eine Schlacht, deren Ausmaß, selbst ohne, dass sie mit dem für die Serie typischen Schwung zusammengeschnitten wurde, mich geblendet hat.“ Und weiter: „Game of Thrones hat dieses Aufeinandertreffen die ganze Zeit versprochen, und wenn die Zeit gekommen ist, wird das Internet schmelzen.“

Klingt, als stünde die epischste Schlacht bei „Game of Thrones“ noch aus! Ist der Kampf gegen den König der White Walker gemeint?!

 

Game of Thrones-Staffel 7: Daenerys Drachen entscheiden die Schlacht

 

Das offenbarte Daniel D'Addario zwar nicht, allerdings verriet er indirekt, wer an der großen Schlacht beteiligt ist: Der Reporter richtete seinen Fokus zu einem Großteil auf Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke, die während des Drehs insgesamt 16 Tage auf einem mechanischen Riesen-Drachen-Modell zubrachte, welches eines ihrer geflügelten und gefährlichen „Kinder“ darstellen sollte.

Dazu erklärt der Journalist: „Der Kampf um Westeros wird gewonnen oder verloren werden auf dem Rücken eines limettengrünen, mechanischen Bullen.“

 

Game of Thrones: Kämpft Daenerys gegen Jon Snow?

Doch bei welcher Schlacht konnte der Autor die Mutter der Drachen beobachten? Schließlich gibt es da mehrere Möglichkeiten: Wie der Trailer zu Staffel 7 bereits angekündigt hat, werden Daenerys und Cersei Lannister auf dem Schlachtfeld aufeinander treffen. 

Für die Anführerin der Dothraki nur ein Kampf von vielen – viele Fans vermuten, dass auch Jon Snow, sobald er herausfindet, dass in ihm ebenfalls Targaryen-Blut fließt, einer ihrer Gegner sein könnte. Und zu guter Letzt stünde da noch der Endkampf mit dem Night King aus…

Welche dieser Schlachten von dem „Time Magazine“-Reporter auch immer beobachtet wurde – am 17.7. erfahren wir es, wenn Game of Thrones-Staffel 7 bei Sky an den Start geht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.