Serien

Game of Thrones-Staffel 7: Rory McCann aka "Hund" verrät unfreiwillig Details!

Bluthund Sandor Clegane, Game of Thrones
"Der Bluthund" verriet nun unfreiwillig mehr Details zur siebten Staffel von "Game of Thrones" als geplant...

Zwar soll in weniger als einem Monat Staffel 7 von "Game of Thrones" an den Start gehen, doch noch immer sind kaum Details zur Handlung bekannt. Nun verriet Rory McCann aka "Der Bluthund" unfreiwillig mehr als er geplant...

Huch, das war so wohl nicht gedacht: In einem Interview mit "Empire Magazine" plauderte Sandor Clegane-Darsteller Rory McCann munter aus dem Nähkästchen, verriet dabei mehr als er beabsichtigt hatte: "Ich glaube, mein Körper überlebt nur noch eine Staffel – Ich bin richtig wund", so der "Game of Thrones"-Star. Spricht der Schauspieler hier etwa über seinen eigenen Serientod?

Sandor Clegane aka "Der Bluthund" hat schon diverse Male unter Beweis gestellt, dass er zäh ist und noch nicht bereit zu sterben. Und wie es aussieht, wird sich das auch in Staffel 7 nicht ändern! Ob er es aber lebend durch die achte Season schaffen wird?!

 

Game of Thrones-Staffel 7: "Der Bluthund" schmiedet Allianzen

Zudem ließ Rory McCann durchblicken, wie es für seinen Seriencharakter weitergeht: "Ich habe mich mit vielen Schauspielern getroffen und gespielt", so der 48-Jährige. Scheint, als werde "der Bluthund" sich unter viele bedeutende GoT-Figuren mischen... 

Neue Fotos zeigen Sandor Clegane neben Beric Dondarrion, einem Verbündeten von Jon Snow. Indem er sich auf die Seite des gefallenen Lordkommandanten der Nachtwache stellt, positioniert er sich offen gegen seinen eigenen Bruder, "den Berg", der als Cerseis persönlicher Beschützer agiert. 

Ob es in "Game of Thrones"-Staffel 7 endlich zum entscheidenen Kampf zwischen den Brüdern kommen wird? Das würde zumindest erklären, warum "der Bluthund" sich physisch so viel abverlangt...

Wie es weitergeht, erfahrt ihr spätestens ab dem 17. Juli auf Sky. Im Video unten seht ihr den Trailer zur siebten Staffel von GoT:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.