Serien

"Game of Thrones" Staffel 7: Neuer Trailer verspricht großen Krieg!

"Game of Thrones" ist die erfolgreichste Serie aller Zeiten
Game of Thrones: Neuer Trailer zu Staffel 7 veröffentlicht.

HBO sorgt für Freuden bei den "Game of Thrones"-Fans: In der Nacht zu Donnerstag veröffentlichte der Sender einen neuen Trailer zur 7. Staffel.

 

"Game of Thrones": Neuer Trailer zu Staffel 7

Am 16. Juli startet die neue Staffel "Game of Thrones". Der neue Trailer zur anstehenden Staffel 7 deutet vor allem auf eines hin: Krieg.

 

Der Trailer zeigt so viele Schlachten wie kaum ein anderer Trailer zuvor. Eine Attacke auf Casterly Rock, eine Schlacht mit Dothraki-Reitern und dem feuerspeienden Riesendrache Daenerys oder eine Seeschlacht mit Schiffen der Gaufreuds: In der siebten Staffel können die Fans jede Menge Action erwarten.

Der Trailer gibt weitere Details über die neuen Folgen preis. Hier ein paar der wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst:

Fiesling Cersei sitzt auf dem Eisernen Thron. Doch froh stimmt sie das nicht. Über eine Landkarte von Westeros schreitend sagt sie: "Feinde im Osten, im Westen, im Süden und im Norden."

Daenerys ist widerum in der Heimatburg der Targaryen-Familie angekommen und nimmt auf dem steinernen Thron Platz. Ihre Worte: "Ich bin geboren, um die sieben Königreiche zu regieren, und ich werde es."

Es bleibt auch noch Zeit für ein wenig Romantik: Ellaria Sand (Indira Varma) küsst Yara Graufreud (Gemma Whelen). Doch Vorsicht: Ein Kuss von ihr endet meist unschön für ihr Gegenüber.

Arya befindet sich auf ihrer Reise in den Norden. In einer Szene des Trailers scheint sie zu Hause angekommen zu sein und wagt einen Blick unter ein Bett. Was wird sie dort finden? Feinde? Einen Zufluchtsort?

Eine Szene scheint besonders ausschlaggebend für die Ereignisse der siebten Staffel: Man sieht eine Gruppe von Gefährten, die durch eine Eisschlucht flüchtet und sich zu einem Kreis formiert.

Jon Snow soll mit dieser Gruppe auf den Nachtkönig treffen. Viele Männer könnten dabei ihre Leben lassen. Dass der Nachtkönig eine entscheidende Rolle in Staffel 7 spielen wird, zeigte bereits das erste Poster zu "Game of Thrones" Staffel 7.

Am Ende des Trailers wird deutlich: "Der große Krieg ist hier." Staffel 7 verspricht also jede Menge Spannung.

Ihr wollt noch mehr zu "Game of Thrones" Staffel 7 erfahren? Mehr Infos zu Streaming und Ausstrahlungstermin und Inhalt und Darsteller erfahrt ihr jeweils unter den unterlegten Links.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt