Serien

"Game of Thrones"-Staffel 7: Längeres Finale als je zuvor!

Game of Thrones Porno
"Game of Thrones"-Staffel 7 bricht einen weiteren Rekord noch vor dem Start: Wie HBO ankündigt, soll es das längste Staffelfinale werden, das es je gab!

Nur noch einen Monat schlafen, dann geht "Game of Thrones" mit Staffel 7 an den Start. Als kleines Schmankerl vorab verkündete HBO nun: Es wird das längste Finale, das es je gab!

 

GoT-Staffel 7: Längstes Finale, das es je gab

 

Am 17. Juli ist es endlich so weit: "Game of Thrones" geht in die siebte Runde! Allerdings wird die Staffel auch ungewöhnlich kurz: Nur sieben Folgen soll die neue GoT-Staffel umfassen.

Als kleines Trostpflaster gab der Sender nun allerdings bekannt: Die zwei finalen Episoden sollen Spielfilmlänge haben und mit 81 Minuten länger dauern als je zuvor! Damit stellt Staffel 7 bereits vor dem Start den zweiten Rekord auf.

Gegenüber "deadline.com" plauderte der Sender auch die Länge der restlichen Folgen von Staffel 7 aus. Demnach sollen Episode 1 und 2 je 59 Minuten umfassen, Folge 3 zählt 63 Minuten, die vierte lediglich 50 Minuten, gefolgt von Episode 5 mit 71 Minuten Spielzeit. 

Keine Angst vor Spoilern? Dann lest HIER, was in Folge 1 und 2 passiert. Im Video unten erfahrt ihr, was die GoT-Darsteller früher gemacht haben:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.