Serien

"Game of Thrones" Staffel 7, Folge 5: Wird Jaimes Schicksal enthüllt?

In der Vorschau zu Folge 5 von “Game of Thrones” – Staffel 7 wird bereits angedeutet, dass die Auswirkungen der großen Schlacht im Mittelpunkt stehen (ACHTUNG SPOILER)

"Game of Thrones" Jaime Bronn
Sehen wir Bronn und Jaime in Folge 5 von Staffel 7 wieder?          HBO

Die letzten 15 Minuten der 4. Folge von „Game of Thrones“-Staffel 7 gehörten wohl zu den intensivsten und spektakulärsten Szenen, die uns die Fantasy-Serie in vielen Jahren beschert hat. Gleich für mehrere Figuren wurde die Schlacht am Ende der Folge zum Schicksalsschlag: Daenerys musste zusehen, wie ihr Drache Drogen von einem gigantischen Stahlspeer fast getötet wurde. Bronn entging nur knapp dem Tod. Und Jaime Lannister wollte die Gunst der Stunde nutzen und tauchte beim Angriff auf Daenerys nicht nur sprichwörtlich ab. Wird sein Schicksal in Folge 5 enthüllt?

 

Vorschau zu Folge 5 von "The Walking Dead" - Staffel 7

In der kurzen Vorschau zu Folge 5 wird deutlich, dass die Auswirkungen der ersten großen Schlacht für alle Parteien massiv sind. Daenerys bietet der geschlagenen Lannister-Armee Amnestie, wenn sie ihr die Treue schwören. Tyrion und Varys sind sich bewusst, dass Daenerys für alle zur großen Gefahr werden könnte. Und auch im hohen Norden bahnt sich eine massive Gefahr an, die der „Three-Eyed-Raven“ Bran in einer Vision gesehen hat. Den Trailer zu Folge 5 seht ihr oben!

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Die bisherigen Sex- und Nacktheitsrekorde bei GoT seht ihr hier:

 

 

TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.