Serien

"Game of Thrones"-Staffel 7: Bösewicht Euron Greyjoy grausamer als Ramsay!

Game of Thrones-Staffel 7: Neuer Bösewicht wird schlimmer als Ramsay!
Ramsay Bolton kann einpacken: In "Game of Thrones"-Staffel 7 wird ein anderer Bösewicht ihn vollkommen in den Schatten stellen... © 2016 Home Box Office, Inc. All rights reserved.

"Game of Thrones" ist für seine brutalen und blutrünstig inszenierten Serientode bekannt, die die Serie Bösewichten wie Ramsay oder Joffrey zu verdanken hat. In Staffel 7 setzt Euron Greyjoy dem noch eins drauf!

ACHTUNG SPOILER!

Wenn ihr dachtet, "Game of Thrones" hätte seine am meisten verhassten Bösewichte sterben lassen, überdenkt das nochmal! Staffel 7 wird um einiges grausamer und tödlicher werden als alle Staffeln zuvor - dank eines neuen Fieslings, der selbst durchtriebene Bösewichte wie Joffrey und Ramsay vor Neid erblassen lassen würde.

 
 

Game of Thrones: Gegen Bösewicht Euron Greyjoy wird "Ramsay wie ein kleines Kind aussehen"

Wie Darsteller Pilou Asbæk gegenüber "Empire" verriet, soll seine Figur Euron Greyjoy in Staffel 7 zur Höchstform in Sachen Boshaftigkeit auflaufen: "Nach dieser Staffel wird Ramsay wie ein kleines Kind aussehen!"

Einen kleinen Einblick in die Gewaltbereitschaft von Euron Greyjoy haben wir zum Ende von Staffel 6 bereits bekommen: Dort hat er seinen Bruder ohne mit der Wimper zu zucken von einer Brücke stürzt, um sich den Salzthron unter den Nagel zu reißen.

Doch das wird für den König der Eiseninseln nur ein Kinkerlitzchen gewesen sein, wie der dänische Schauspieler weiter erklärt: "Die Psychos, denen ich begegnet bin haben so viele verschiedene Facetten. Also habe ich mir für jede Szene mit Euron eine neue Sache herausgesucht, die ich zeigen will: In dieser Szene will ich charmant sein. In dieser Szene will ich ein Störenfried sein. In dieser Szene will ich jemanden töten."

Scheint, als müsse Ramsay den Titel für den psychopathischsten GOT-Bösewicht bald an Euron Greyjoy abtreten! Wie es bei "Game of Thrones" weitergeht erfahrt ihr ab dem 17. Juli auf Sky.

Im Video unten könnt ihr euch alle Serientode der letzten GOT-Staffeln im Zeitraffer ansehen. Mal sehen, wie viele Euron dem noch hinzufügen wird...

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.