Serien

"Game of Thrones": So will Cersei die Drachen von Daenerys töten!

"Game of Thrones" Daenerys Drachen
Daenerys Drachen sind im Visier von Cersei: So will die Herrscherin von Westeros die geliebten feuerspuckenden Giganten von Khaleesi umbringen! RTL II

Drogon, Rhaegal und Viserion sollten sich warm anziehen: Denn in King’s Landing wurde nun der ultimative Drachentöter enthüllt, der Cersei ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Selbst die stärkste Armee lässt sich zermürben oder zerstören: Doch was macht die verhasste Herrscherin von King’s Landing gegen drei ausgewachsene Drachen? Ganz klar gehört der Konflikt zwischen Cersei und Daenerys um den Eisernen Thron von Westeros zu den bestimmenden Handlungssträngen der 7. Staffel von "Game of Thrones". Während Daenerys auf Dragonstone ihre Strategie plant und Allianzen schmiedet, ist auch Cersei nicht untätig: In Folge 2 von Staffel 7 wurde ihre ultimative Waffe gegen Daenerys Drachen enthüllt!

 

So will Cersei die Drachen von Daenerys töten

Der Schlüssel zum Sieg könnte abermals Qyburn lauten: Cerseis Weggefährte hatte schließlich nicht nur den „Mountain“ wieder zum Leben erweckt, sondern auch für die explosive Stimmung in der großen Septe von Baelor in Staffel 6 gesorgt, wodurch alle Feinde von Cersei mit einem Schlag ausradiert wurden. Nun ist Qyburn ein weiteres Mal zur Stelle und präsentiert Cersei unter den Katakomben von King’s Landing den ultimativen Drachentöter!

Dabei handelt es sich um einen gigantischen Bogen, der von den „besten“ Schmieden in King’s Landing in gemeinsamer Arbeit vollendet wurde. Das mächtige Gerät soll die dicke Haut von Daenerys‘ Drachen durchdringen – schließlich wurden sie bereits beim Kampf von Mereen verwundet, wie Qyburn weiß. Gelingt es Cersei tatsächlich King's Landing und ihren geliebten "Eisernen Thron" gegen die feuerspuckenden Giganten zu verteidigen?

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur neuen Staffel gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.