Serien

"Game of Thrones": Schock-Rückkehr für Daenerys in Staffel 7!

Daario Daenerys
Auf Daenerys könnte in den kommenden Folgen eine Schock-Rückkehr warten: Denn das Comeback eines alten Weggefährten bahnt sich an! HBO

Für Daenerys könnte "Game of Thrones" - Staffel 7 und Staffel 8 eine böse Überraschung bringen: Denn diese Schock-Rückkehr wurde jetzt angedeutet!

Eines ist klar: Auch wenn nur noch wenige Folgen im „Game of Thrones“-Universum verbleiben, tauchen vor allem in Staffel 7 immer alte Gefährten aus dem Westeros-Universum auf. In dieser Staffel durften sich Fans alleine über die großen Comebacks von „Hot Pie“ und „Gendry“ freuen – letzterer dürfte gemeinsam mit Jon Snow auch eine große Rolle in den verbliebenen beiden Folgen der 7. Staffel spielen.

Doch nun deutet sich ein „Comeback“ an, mit dem viele „Game of Thrones“-Fans gar nicht mehr gerechnet haben: Denn ausgerechnet Daenerys Liebhaber „Daario“ könnte noch ein gewichtige Rolle bei „Game of Thrones“ spielen. Wir erinnern uns: Daenerys hatte Daario als Aufsicht in Meeren gelassen, auch weil ihre romantische Liaison keine wirkliche Zukunft in Westeros hatte.

 

Bringt die "Iron Bank" womöglich Daario nach Westeros?

Tatsächlich könnte die „Iron Bank“ das Zünglein an der Waage spielen: Denn die mächtige Organisation unterhält in Essos eine große Söldner-Armee. Da „Game of Thrones“ immer wieder mit großen Zeitsprüngen arbeitet, könnte es gut sein, dass Dario seine Aufgabe in Meereen bereits abgeschlossen hat und zurück zu seinen Second Sons gekommen ist, die ebenfalls in Essos beheimat sind.

Für den Kampf in Westeros würde Daario und seine Second Sons wohl ordentlich Gold kassieren. Doch welcher Königin Daario schlussendlich seine Treue schwören würde, ist noch völlig offen.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur neuen Staffel gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.