Serien

Game of Thrones: Neue Poster zu Staffel 7

GoT: Poster 7
"Winter is Here": Die Ansage zur siebten Staffel GoT / HBO

Bald startet die siebte Staffel von "Game of Thrones". Und die verspricht eiskalt zu werden. Auch die neuen Poster zeigen: "Winter is here."

Die Vorfreude ist groß: Der neueste Trailer zur siebten Staffel "Game of Thrones" zum jetzigen Zeitpunkt bereits 12 Millionen mal geklickt wurde, gibt es bereits einen weiteren Augenschmaus für eingefleischte Fans.

 

Game of Thrones-Staffel 7: Der Angriff der White Walker steht kurz bevor

Die Poster zur neuen Staffel zeigen in eisblauem Design und mit dem sich in den Augen spiegelnden Nachtkönig, dass es langsam frostig wird in Westeros und der Angriff der White Walker kurz bevorzustehen scheint.

Auch über die wichtigsten Charaktere der siebten Staffel von "Game of Thrones" verraten die neuen Poster einiges: Neben den bisherigen Hauptfiguren wie Jon Snow und Cersei wurden auch Nebenrollen wie Petyr Baelish, Brienne von Tarth oder Tormund Riesentod auf die Plakate gedruckt!

Ob das bedeutet, dass nicht nur letztere eine größere Rolle spielen werden, sondern auch, dass alle hier abgebildeten Personen sich verbünden, um dem Nachtkönig entgegenzutreten?

Hier habt ihr eine kleine Auswahl:

GoT: Poster Kit 7
Kit Harington alias Jon Snow / HBO
GoT: Poster Daynaerys7
Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen / HBO
GoT: Poster Tyrion 7
Peter Dinklage alias Tyrion Lannister / HBO

Wie das Spektakel weitergeht, erfahren wir ab dem 16. Juli, denn dann startet die neue Staffel hier bei uns auf Sky Atlantic.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt