Serien

"Game of Thrones": Neue Bilder aus Folge 6 von Staffel 7!

Jon Snow und sein "Suicide Squad" machen sich auf die Suche nach den "White Walkers": Neue Bilder aus Folge 6 von "Game of Thrones" sind aufgetaucht!

Game of Thrones Jon Snow
Jon Snow und sein inoffizieller "Suicide Squad"          Helen Sloan/HBO

Es wird eiskalt in Westeros – und vermutlich auch ziemlich dramatisch. Denn endlich sind brandneue Bilder zu Folge 6 von „Game of Thrones“ – Staffel 7 veröffentlicht worden. Und die führen uns einmal mehr ganz hoch in den Norden, wo sich Jon Snow und sein „Suicide Squad“, wie die bunt durchmischte Truppe mittlerweile getauft wurde, auf die Suche nach den „White Walkern“ begeben.

 

Das passiert in Folge 6 von Staffel 7

 

{Swipe left} New stills from the next episode, "Beyond the wall" ❄️ -

Ein Beitrag geteilt von Game of Thrones Insider (@gotinsider) am

Tatsächlich handeln die meisten neuen Bilder von unserem GoT-Liebling und Ser Jorah, Gendry, The Hound, Tormunt und The Brotherhood. Auf einem Foto wird deutlich, dass Jon Snow im Schneefall geschockt in die Ferne schaut – hat er etwa seinen Erzfeind den „Nachtkönig“ entdeckt? Schließlich brauchen unsere Helden einen Beweis für die Existenz der „White Walker“, um Cersei und die anderen Verbündeten im Süden von der Gefahr zu überzeugen.

Der Konflikt von Sansa und Arya droht in Folge 6 seinen Höhepunkt zu erreichen: Nachdem Arya den ominösen Brief gefunden hat, könnte aus Schwesterliebe schnell echter Hass werden. Und auch Tyrion und Daenerys scheinen sich für den Krieg vorzubereiten, wie ein Bild aus Dragonstone mit Daenerys‘ Drachen beweist.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Die Vorschau zu Folge 6 von "Game of Thrones" - Staffel 7 seht ihr oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.