Serien

"Game of Thrones"-Macher drohen mit Serientod von Brienne oder Tormund!

"Game of Thrones"-Macher drohen mit Serientod von Brienne oder Tormund!

In wenigen Wochen hat das Warten ein Ende: "Game of Thrones" startet mit Staffel 7! Vorab verrieten die Serienmacher ein paar Details darüber, was auf uns zukommt.

ACHTUNG SPOILER! 

Der Krieg mit dem eisigen König steht vor der Tür, es wird unerwartete Allianzen geben, eine Massenverbrennungsszene und einen neuen Bösewicht - schon jetzt ist klar, dass Staffel 7 von "Game of Thrones" seinen Vorgängern in nichts nachstehen wird.

 

Game Of Thrones: Sterben Brienne oder Tormund den Serientod?

Wir sind so einiges gewohnt von "Game of Thrones" - vor allem seine unerwarteten und grausamen Serientode, denen auch Fan-Lieblinge zum Opfer fallen. Im Interview mit EW verrieten Showrunner David Benioff und Dan Weiss, dass auch in Staffel 7 wieder ein schrecklicher Serientod anstehen könnte: "Die letzte Szene, wenn Tormund isst und lasziv Brienne anstarrt, war eine unserer Lieblingsszenen", beginnt Benioff.

Die Serienmacher sind inzwischen große Fans der beiden Figuren und ihrer Chemie. Doch dann rückt er mit einer erschreckenden Ankündigung heraus: "Es inspiriert uns, da wir einen von ihnen sterben lassen müssen - es kann kein Happy End oder irgendeine romantische Verbindung in der Serie geben. Aber wir erzählen euch nicht, wen", so Benioff weiter.

Euer Herz ist auch kurz stehen geblieben? Keine Sorge, es gibt Entwarnung: Der Showrunner hat in diesem Fall nur gescherzt! Dennoch würde es nicht wundern, wenn statt Brienne oder Tormund ein anderer Fan-Liebling dran glauben müsste...

 

Game of Thrones: 20 Spin-Offs

Immer wieder kursieren Gerüchte um ein baldiges Spin-Off der Erfolgsserie. Tatsächlich könnten es sogar 20 werden, sollte man jemals einen Ableger verwirklichen wollen, erklärt Benioff. "Es wäre cool, eine ganze Staffel zu haben, in der du jeder Figur in ihrer eigenen Geschichte folgen könntest. Aber wir können das leider nicht machen, weil wir fast am Ende sind. [...] Ein paar Mal kamen wir fast dazu - mit Jon Snows Storyline, die komplett im Norden gespielt hat. Vielleicht könnte das einer der 20 Spin-Offs sein."

"Game of Thrones" startet am 17.7 auf Sky. Im Video unten seht ihr noch einmal alle Tode von "GoT" zusammengefasst:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.