Serien

"Game of Thrones": Jon Snow trifft diese zwei Hauptfiguren in Staffel 7!

Jon Snow
Für Jon Snow bahnt sich ein spektuläres Drama in Staffel 7 an: Denn endlich wissen wir, auf welche zwei Hauptfiguren er bei "Game of Thrones" definitiv treffen wird!

Ausgerechnet Kostüm-Designerin Michele Clapton verriet in einem Interview zu "Game of Thrones" – Staffel 7 auf wen Jon Snow bald treffen wird!

Viele Fans zählen bereits die Tage bis es mit "Game of Thrones" – Staffel 7 weitergehen wird. Und tatsächlich scheint sich die lange Wartezeit auszuzahlen: Schließlich gibt es viele Hinweise darauf, dass die neue Staffel besonders episch und dramatisch werden soll. Doch mit konkreten Inhalten halten sich die Macher der 7. Staffel von „Game of Thrones“ noch ziemlich bedeckt – bis jetzt!

(ACHTUNG SPOILER) Denn ausgerechnet in einem neuen Interview hat sich Kostüm-Designerin Michele Clapton etwas verplappert und gleich zwei bahnbrechende Spoiler zur Zukunft der Serie verkündet – und beide betreffen das Schicksal von Jon Snow! In einem Interview mit Uproxx äußerte sie sich nämlich zur Kleidung unseres Serien-Lieblings – vor allem um die Momente, in denen er einen besonderen Pelzumhang tragen soll.

 

Jon Snow trifft auf (SPOILER) und (SPOILER)

„Es gibt Zeiten, wo wir es (Anm.: Den Umhang) entfernt haben, weil er verletzlicher wirken sollte. Speziell, als er Dany (Anm: Daenerys Targaryen) zum ersten Mal in ihrem Gemach besucht!“ Die meisten Fans hatten mit dem Aufeinandertreffen von Jon und Khaleesi bereits gerechnet, doch nun bestätigte eine direkte Beteiligte das Aufeinandertreffen. Doch das ist noch nicht alles.

Denn Michele Clapton verriet im Interview noch: „Wenn er (Anm.: Jon Snow) auf Cersei trifft, hat er den Umhang an!“ Der Moment, wenn sich Jon und Cersei nach den dramatischen Ereignissen der letzten Staffeln gegenüberstehen, dürfte wohl zu den großen Highlights von „Game of Thrones“ – Staffel 7 gehören. 

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky Anytime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur neuen Staffel gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.