Serien

„Game of Thrones“: Ist das der wahre Name von Jon Snow?

Jon Snow
Verrät diese Theorie, welchen Namen Jon Snow Mutter ihm bei seiner Geburt gegeben hat?

In der 6. GoT-Staffel wurde deutlich angedeutet, dass Jon Snow der Sohn von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark ist. Wurde jetzt sein echter Name verraten?

 

Trägt Jon Snow eigentlich einen Targaryen-Namen?

Kurz nach dem sechsten Staffelfinale von „Game of Thrones“ im Juni 2016 hat eine Reddit-Userin ihre Theorie veröffentlicht – sie glaubt, dass Jon Snows wahrer Name Jaeherys Targaryen ist: „Es macht Sinn, dass Lyannas Sohn einen traditionelle Targaryen-Namen bekommt, da sein Vater Rhaegar Targaryen ist. Außerdem waren die letzten beiden Jaeherys sehr gute Könige.“

 

Bestätigt dieses Magazin die GoT-Theorie?

Eine geleakte Seite des neuen „Empire“-Magazins könnte diese Theorie bestätigen: „In der letzten Folge der sechsten Staffel erfuhren wir durch Bran [...] die wahren Umstände um Jon Snows Geburt, deren Vermächtnis und dessen wahren Name: Jaeherys Targaryen. [...] Bran ist in der prekären Situation, nur auf sich selbst und Meera gestellt zu sein – inklusive der Information, die die gesamte Geschichte verändern könnte."

Jedoch sollte man diesen Neuigkeiten skeptisch begegnen, denn schon öfter stellten sich News der „Empire“ als falsch heraus. Es könnte also sein, dass sich der Autor des Artikels einfach durch die Reddit-Theorie inspirieren lassen hat. Wir hoffen jedoch, dass wir in der bald startenden 7. Staffel von „Game of Thrones“ erfahren, wie Jon Snow wirklich heißt! Hier seht ihr, was die Darsteller früher gemacht haben:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt