Serien

"Game of Thrones": Inhalt von Jorahs Brief an Daenerys enthüllt!

In Folge 2 von "Game of Thrones" - Staffel 7 verfasste der totkranke Jorah einen Brief an Daenerys. Der Inhalt sorgt jetzt für Dikussionsstoff! (ACHTUNG SPOILER)

"Game of Thrones" Jorah Daenerys
Treffen Jorah und Daenerys noch einmal aufeinander?          HBO

Nur eine Sache hatte Daenerys ihrem ehemaligen Diener Jorah befollen: „Werde gesund und komme dann zurück!“ Doch die Infektion mit „Greyscale“ scheint für den „Game of Thrones“-Liebling zur Todesfalle zu werden. In der Zitadelle hoffte Jorah auf Heilung durch die talentierten Hände der Maester aus Westeros – doch die winken angesichts der Schwere seiner Erkrankung einfach ab. Deshalb verfasste Jorah einen Brief an Khaleesi, der jetzt von HBO offiziell veröffentlicht wurde:

"Khaleesi, ich bin zur Zitadelle gekommen in der letzten Hoffnung, dass die Maester mich heilen können, so wie du es befohlen hast. Selbst mit all ihrem Können bin ich von einer Heilung weiter entfernt als dem Grabe. Ich hatte ein längeres Leben als ich verdient habe und mein einziger Wunsch wäre es gewesen, die Welt zu sehen, die du dir erbauen wirst, mit mir an deiner Seite. Ich habe dich von dem Moment an, als ich dich traf, geliebt."

 

Kann Samwell Jorah heilen?

Die bewegenden Worte hat Jorah verfasst bevor der tapfere Samwell Schicht um Schicht von dessen Haut abtrug, um die brutale Krankheit zu besiegen. Ob der "Game of Thrones"-Liebling es tatsächlich schafft den Sohn des ehemaligen Lord Commander der Nachtwache zu heilen, bleibt abzuwarten. In Folge 3 könnte wir schon eine Antwort darauf bekommen, wie ihr im Trailer oben sehen könnt.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.