Serien

"Game of Thrones": IMDB verrät Mega-Spoiler zu Folge 5 von Staffel 7!

Game of Thrones
Spoiler-Alarm: Ausgerechnet ein Eintrag in der IMDB verrät einen Mega-Spoiler zu "Game of Thrones" Folge 5 von Staffel 7 HBO / HELEN SLOAN

Nichts fürchten "Game of Thrones"-Fans derzeit mehr als Spoiler zu Staffel 7: Ausgerechnet die IMDB hat jetzt eine Mega-Überraschung in Folge 5 verraten!

Nicht nur in Westeros brechen spätestens seit Folge 4 von „Game of Thrones“ – Staffel 7 harte Zeiten an: Auch im realen Leben müssen sich GoT-Fans derzeit vor fiesen Spoilern in Acht nehmen. Seit bekannt wurde, dass eine Hackergruppe u.a. auch geheimes Material von "Game of Thrones“ geklaut hat, könnten jeden Moment wichtige Story-Spoiler oder spektakuläre Entwicklungen schon vor der Ausstrahlung der Folgen an die Öffentlichkeit kommen! (ACHTUNG POTENTIELLE SPOILER)

 

Ausgerechnet IMDB-Eintrag sorgt für Mega-Spoiler zu Folge 5

Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass nun aufmerksame Besucher der größten Filmdatenbank der Welt, der IMDB, nun einen Mega-Spoiler zu Folge 5 aufgedeckt haben: Wie immer befinden sich in der Übersicht alle Darsteller, die in der jeweiligen Folge auftauchen:

Imdb Eintrag "Game of Thrones"
Dieser Eintrag enthüllt den Mega-Spoiler zu Folge 5!          IMDB

Findige Fans haben den Namen von Schauspieler Joe Dempsie ausgemacht, der bei GoT bekanntlich die Rolle von "Gendry Storm" spielt. Wir erinnern uns: Gendry ist einer der nicht anerkannten Bastard-Söhne von Robert Barratheon, war lange Zeit mit Arya Stark unterwegs und verabschiedete sich in Staffel 3 auf einem Boot, nachdem ihn Davos aus den Fängen von Melisandre gerettet hatte.

Gendry und Melisandre bei "Game of Thrones"
Melisandre und Gendry           RTL II

Fans hatten schon im Vorfeld gemutmaßt, dass Gendry als ausgezeichneter Schmied womöglich eine entscheidende Rolle dabei spielen könnte, welche Waffen Jon Snow aus Drachenglass herstellt. Im Kampf gegen die „White Walker“ wäre sein Wissen tatsächlich Gold wert. Auffällig ist außerdem, dass die IMDB den Namenseintrag mittlerweile gelöscht hat – war es nur ein Versehen? Oder wollen die Macher den Mega-Spoiler noch geheim halten?

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Wie es bei "Game of Thrones" - Staffel 7 weitergehen wird, seht ihr in diesem Video:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt