Serien

Game of Thrones: Hodor ist zurück!

Längst ist die Szene, in der Hodor bei "Game of Thrones" stirbt, zur Legende geworden. Nun kommt er wieder zurück - allerdings ganz anders als Fans erwarten dürften...

Über sechs Staffeln hinweg mimte Kristian Nairn den gutmütigen und scheinbar einfältigen Hodor, der loyal zur Familie Stark steht. Dann mussten seine Freunde wie Fans mitansehen, wie der "Game of Thrones"-Held einen der wohl tragischsten Tode der Serie starb.

Zwar wird Hodor in der siebten Staffel nicht mehr zu sehen sein - seiner Rolle bleibt Kristian Nairn aber dennoch treu: Der Darsteller ist in einem Werbespot von Kentucky Fried Chicken zu sehen, welcher erstaunliche Parallelen zu seinen letzten "Game of Thrones"-Minuten aufweist, wie ihr im Video oben sehen könnt.

Und so ist es wohl kein Zufall, dass der Clip den Titel "Lunchtime is Coming" trägt - den Leitspruch der Fantasyserie. 

Game of Thrones-Staffel 7 startet am 17.7. auf Sky.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.