Serien

"Game of Thrones": Folge 6 von Staffel 7 im Internet geleaked!

Das nächste Leak-Drama bei HBO: In Spanien wurde Folge 6 von "Game of Thrones" – Staffel 7 versehentlich eine Stunde lang geleaked! Jetzt haben Uploader die Folge ins Netz gestellt!

Game of Thrones
Varys übrbringt Khaleesi die dramatische Nachricht...          HBO / HELEN SLOAN

Es ist das nächste Drama in einem verkorksten Sommer bei HBO: Vor einigen Wochen wurde der US-Heimsender, der u.a. "Game of Thrones" ausstrahlt, von einem großen Hack betroffen. Zahlreiche Serien-Folgen und geheimen Dokumente wurden von den Hackern ins Internet gestellt. Nicht im Zusammenhang damit stand ein Leak von Folge 4 von „Game of Thrones“ – Staffel 7: Vier Mitarbeiter eines indischen HBO-Vertriebspartners hatten die Folge vor der Ausstrahlung ins Netz gestellt. Sie wurden bereits vor Ort festgenommen.

 

6. Folge versehentlich bei HBO Spanien geleaked

Nun geht der Leak-Skandal in die nächste Runde: Denn über eine Stunde lang war die sehnlichst erwartete 6. Folge von „Game of Thrones“  - Staffel 7 bei HBO Spanien zu sehen. Eigentlich wird die neueste Episode erst in der Nacht vom Sonntag, den 20.08. auf Montag, den 21.08. in den USA und auf Sky in Deutschland veröffentlicht. Doch Uploader nutzten den internen Fehler des spanischen HBO-Pendants und veröffentlichten Folge 6 von „Game of Thrones“ – Staffel 7 bereits auf mehreren Tauschnetzwerken.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Die Vorschau zu Folge 6 von "Game of Thrones" - Staffel 7 seht ihr oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.