Serien

"Game of Thrones": Emilia Clarke enthüllt Daenerys‘ Schicksal in Staffel 7!

In Staffel 7 von “Game of Thrones” stehen für viele Figuren dramatische Schicksale bevor: Jetzt äußerte sich "Daenerys"-Darstellerin Emilia Clarke zur Zukunft. 

Am 17. Juli startet endlich Staffel 7 von „Game of Thrones“, auf die viele Millionen Serien-Fans mit großer Spannung hinfiebern. Dass es in Westeros in den kommenden Folgen der Kult-Serie ziemlich heiß hergehen wird, haben uns schon die ersten Trailer zu „Game of Thrones“ gezeigt: Doch was wird tatsächlich mit unseren heiß geliebten Figuren passieren? Ihr eigenes Schicksal hat jetzt GoT-Darstellerin Emilia Clarke aus Versehen verraten.

"Game of Thrones" Daenerys Emilia Clarke
Die Zukunft von Daenerys bei "Game of Thrones" wurde enthüllt!          HBO
 

Droht "Daenerys" der Serientod?

Eigentlich wollte Emilia Clarke in einem Interview mit dem weltberühmten „RollingStone“-Magazin nur über die potentiellen Ableger von „Game of Thrones“ sprechen. „Ich habe keine Zweifel, dass es Prequels und Sequels und was noch alles geben wird“, so die „Daenerys“-Darstellerin. Doch dann fuhr sie mit zwei Sätzen fort, die die komplette GoT-Gemeinschaft zum Diskutieren bringen: „Aber ich mache noch eine Staffel. Und dann war es das.“

Klar ist somit, dass wir Khaleesi definitiv auch in der 8. Staffel der Fantasy-Serie zu Gesicht bekommen werden. Doch darüber hinaus scheint für Schauspielerin Emilia Clarke das Ende bevorzustehen: Müssen wir uns von Daenerys womöglich kurz vor Schluss mit einem Serientod verabschieden? Spätestens am Ende von Staffel 8 sind wir ein wenig klüger.

Bis dahin genießen wir jedoch noch die verbliebenen Folgen von "Game of Thrones". Staffel 7 startet am 17.7. und ist auf Sky Atlantic HD, per Sky Ticket, Sky Go oder Sky Anytime zu sehen. Alle weiteren Infos zum Sendestart, Stream und Ausstrahlung findet ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu GoT-Staffel 7 seht ihr oben im Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.