Serien

"Game of Thrones": Das droht Littlefinger in Staffel 7

Littlefinger und Bran Stark: So soll es bei „Game of Thrones“ weitergehen!
Hat das intrigante Treiben von "Littlefinger" schon bald ein Ende?

Zu den hinterlistigsten Charakteren bei "Game of Thrones" zählt ganz klar Petyr "Littlefinger" Baelish. In Staffel 7 könnte sein Spiel endlich ein Ende haben. 

Einer der Charaktere bei "Game of Thrones" der bisher noch mit am wenigsten leiden musste, aber mit am meisten Gift verspritzt hat, ist ganz klar Lord Petyr Baelish alias Littlefinger! Dass man ihm nicht vertrauen kann hat Sansa Stark spätestens in Staffel 6 auch gemerkt und dennoch hört Littlefinger nicht damit auf, sie weiter zu seinen Gunsten zu manipulieren.
 
Littlefinger ist vor allem an seinen eigenen Interessen interessiert und das zeigte sich bereits in der ersten Staffel, als er Ned Stark verriet und dadurch seinen Tod verschuldete. Im Laufe der Staffeln hat er es bisher immer geschafft, im richtigen Moment das sinkende Schiff zu verlassen, aber das könnte nun endlich ein Ende haben!

 

Wird der Bluthund Petyr Baelish zum Verhängnis? 

Denn es gibt einen Zeugen, der seinen Verrat an Ned Stark gesehen hat und ihn nur noch den richtigen Personen erzählen muss, um sein Schicksal zu besiegeln: Sandor Clegane alias der Bluthund. 

Auch wenn der Bluthund zu Beginn der Serie noch auf Seiten der Lannisters kämpfte, ist seitdem einige Zeit vergangen und er hat sowohl Arya als auch Sansa bereits das Leben gerettet und die beiden Stark-Mädchen ins Herz geschlossen. Außerdem sollte es für den Bluthund auch ein Leichtes sein, Littlefinger das Handwerk zu legen. 

 

Großes Aufeinandertreffen in Staffel 7

Eines haben uns die Macher von "Game of Thrones" bereits verraten: In Staffel 7 steht das ein oder andere Aufeinandertreffen auf dem Plan! Es ist also nicht abwegig, dass der Bluthund schon bald auf Sansa oder Arya trifft. Denn momentan ist er mit der Bruderschaft ebenfalls in Richtung Norden unterwegs. Sollte er den beiden Schwestern die Wahrheit über Petyr Baelish verraten, könnte es für den intriganten Kleinfinger endlich einmal ziemlich schlecht aussehen. 



Wir können kaum abwarten, was die 7. Staffel "Game of Thrones" sonst noch so mit sich bringt! Am 17. Juli kann man die erste Folge auf dem Pay-TV-Sender Sky sehen. 

Alle weiteren Infos zur 7. Staffel "Game of Thrones" findet ihr hier. Lest hier, was wir bereits zu den ersten beiden Folgen wissen. 

Im Video seht ihr den aktuellen Trailer zur siebten Staffel: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt