Serien

"Game of Thrones": Comeback von Zuschauer-Liebling in Staffel 7!

"Game of Thrones" Staffel 7
Bei "Game of Thrones" - Staffel 7 kam es zu einem unerwarteten Comeback! Und das könnte die Geschichte von Arya komplett verändern! Helen Sloan/HBO

Bei "Game of Thrones" – Staffel 7 kam es zu einem unerwarteten Comeback eines Fan-Lieblings. Und diese Szene hat vor allem für Arya eine große Bedeutung!

Diesen "Pie" werden wir nicht so schnell vergessen: Zumindest der Übergang zwischen Jorah Mormonts zwangsläufiger „Häutung“ und dem Eintunken in den leckeren "Cheese Pie" sorgte bei einigen „Game of Thrones“-Fans mit schwachen Mägen für ein ziemlich mulmiges Gefühl. Doch danach folgte eine der schönsten und wichtigsten Szenen aus Folge 2 von "Game of Thrones" – Staffel 7: Das Wiedersehen von Arya und Hot Pie.

„Hot Pie“ war schon in Staffel 2 einer von Aryas Freunden, als sie sich auf der Flucht einer Bande von Ausreißern anschloss und sich als Junge ausgab. Als Brienne und Podrick in Staffel 4 zufällig in der Kneipe vorbeikommen, in der „Hot Pie“ arbeitete, erfuhren sie, dass Arya noch lebt und gemeinsam mit dem Bluthund unterwegs sei. Und nun wird eine Information von „Hot Pie“ vermutlich wieder den Lauf der Dinge beeinflussen

 

Reitet Arya jetzt zu Jon Snow in den Norden?

„Hot Pie“ verrät Arya nämlich, dass ihr Halbbruder Jon Snow am Leben ist und zum „King of the North“ gekrönt wurde. Das veranlasst Arya ihren Plan Cersei zu töten vorerst aufzugeben und zu ihrer Familie in den Norden zu reiten. Das Wiedersehen mit ihrer Schwester Sansa und Jon könnte zu einem der emotionalsten Momente der Staffel werden – vorausgesetzt Arya schafft es überhaupt in den Norden zu kommen.

Schon kommende Woche geht es mit Folge 3 von „Game of Thrones“ – Staffel 7 weiter, in der ein wichtiger Moment geschehen wird. 

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur neuen Staffel gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt