Serien

"Game of Thrones": Brandneuer Trailer zu Staffel 7

Sommer-Hitze? Zumindest im neuen Trailer zu “Game of Thrones” – Staffel 7 wird es eiskalt: Denn die kommende Staffel verspricht Action und Drama ohne Ende!

Der Winter erreicht uns schon diesen Sommer: Zumindest "Game of Thrones"-Fans dürfte es schon in wenigen Wochen angenehm „frösteln“, wenn Staffel 7 von „Game of Thrones“ am 17. Juli 2017 in Deutschland startet. Jede Menge Theorien  und Spekulationen geistern um die Handlung rund um Jon Snow, Daenerys Targaryen oder Cersei Lannister – und diese werden durch den brandneuen und explosiven Trailer nur noch mehr befeuert!

Denn der brandneue Trailer kündigt eine epische neue Staffel an, in der die verfeindeten Parteien wohl noch näher heranrücken und erbarmungslos zusammenstoßen. Ein paar Geheimnisse verrät uns das neue Bildmaterial definitiv schon: Der „Three-Eyed-Raven“ ist zurück und steht Bran Stark wohl weiterhin an der Seite und auch Daenerys Drachen scheinen bereits in die große Schlacht zu ziehen – wo diese genau stattfindet, wissen wir allerdings noch nicht.

Alle Infos zum Starttermin, Ausstrahlung und Stream von „Game of Thrones“-Staffel 7, findet ihr in unseren Artikeln. Infos zum Inhalt von „Game of Thrones“ – Staffel 7 sowie Details zu Folge 1 und 2 ebenfalls. Den explosiven Trailer zum Fantasy-Spektakel seht ihr oben in unserem Artikel. Die neue Staffel von "Game of Thrones" ist ab dem 17. Juli im Pay-TV auf Sky, Sky Go, Sky Ticket und Sky Anytime abrufbar.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.