Fernsehen

Fliegt Faisal Kawusi wegen Joachim Llambi bei "Let’s Dance" raus?

Faisal Kawusi abgenommen
Könnte diese Auseinandersetzung mit Joachim Llambi das "Let's Dance"-Aus für Faisal Kawusi bedeuten? / RTL/Stefan Gregorowius * Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schon lange gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen Faisal Kawusi und Joachim Llambi. Ob das nun dazu führen könnte, dass Faisal „Let’s Dance“ verlassen muss?

Faisal Kawusi bietet Joachim Llambi, der gerne mal spitzzüngig ist, die Stirn – das gefällt den Zuschauern. Doch die Auseinandersetzung mit dem Juror könnte nun dazu führen, dass der sympathische Kandidat aus der Sendung fliegt.

 

Ging Faisal Kawusi mit diesem Kommentar zu weit?

In der letzten „Let’s Dance“-Folge ist die Situation eskaliert, denn mal wieder hat Joachim Llambi einen fiesen Kommentar zu Faisal Kawusis Figur abgegeben. Der blaffte zurück: „Kein Problem, Herr Llambi, solange ich das Publikum habe, kann ich auf Sie scheißen!“ – Hui, ganz schön krass – zwar haben sich viele auf Faisals Seite geschlagen, doch seine Wortwahl wurde bemängelt.

 

Was wohl die "Let's Dance"-Zuschauer dazu sagen?

Es könnte also sein, dass Faisal Kawusi nun einige Fans weniger hat – und die braucht er, um auch weiterhin bei „Let’s Dance“ dabei zu sein. Außerdem könnte er auch von Joachim Llambi nach diesem Kommentar in der nächste Runde weniger Punkte bekommen – und das könnte letztendlich zu seinem Rausschmiss führen. Im Video seht ihr, wer vielleicht schon noch bald die Show verlassen muss:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.