Filme

"Fifty Shades of Grey 3": Erster Trailer mit Ana als Braut!

Bis "Fifty Shades of Grey 3" müssen wir uns noch etwas gedulden, doch schon jetzt gibt es einen Schmankerl: Der erste Trailer ist da - mit der Braut!

Seit im Februar der zweite Teil der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie im Kino angelaufen ist, warten Fans weltweit gespannt darauf, wie es mit Anastasia Steele und Christian Grey weitergeht. Wer am Ende von "Fifty Shades of Grey 2" auch den Abspann abgewartet hat, hat bereits einen kleinen Vorgeschmack bekommen: In einem kurzen Überraschungs-Teaser wurden Mini-Sequenzen der Hochzeit der beiden gezeigt.

 

"Fifty Shades of Grey 3"-Trailer: Anastasia als Braut

Nachdem bereits illegal abgefilmte Clips im Internet die Runde machten, wurde vom Filmstudio nun auch der offizielle Trailer von "Fifty Shades of Grey 3" veröffentlicht, der Ana während des Ehegelübdes zum ersten Mal als Braut zeigt! 

Fifty Shades of Grey 3: Ana heiratet Christian
Ana tritt mit ihrem Christian im dritten Teil von "Fifty Shades of Grey" vor den Traualtar.          Screenshot/UniPictures

Außerdem ist zu sehen, wie die beiden Turteltauben in den Flitterwochen durch Europa reisen. Und Anastasia ist dabei offensichtlich weniger angetan von den historischen und kulturellen Schauplätzen als dem Mann an ihrer Seite... Aber wer könnte ihr das verübeln, was?!

"Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" startet im Februar 2018 in den Kinos. Im Video unten seht ihr alle Sexszenen aus "Fifty Shades"-Teil 2, außerdem erfahrt ihr in unserer Galerie mehr über die schärfsten Sexszenen aller Zeiten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.