Serien

"Fear the Walking Dead": Schock-Comeback in Folge 3 von Staffel 3!

FTWD Victor Strand
Bei "Fear the Walking Dead"-Staffel 3 kam es nicht nur für Victor Strand zu einem unerwarteten Wiedersehen! Michael Desmond/AMC

In Folge 3 von "Fear the Walking Dead" - Staffel 3 werden Fans mit einer überraschenden Rückkehr konfrontiert: Jetzt sprach der Macher der Serie darüber!

(ACHTUNG SPOILER) Was für ein überraschendes Comeback! In Folge 3 von "Fear the Walking Dead" – Staffel 3 gibt es tatsächlich ein Wiedersehen mit Daniel Salazar, den viele FTWD-Zuschauer für tot gehalten haben. Wir erinnern uns: Am Ende von Staffel 2 hatte es den Anschein, als ob der ehemalige Soldat das gesamte mexikanische Anwesen angezündet und sich damit selbst ins Jenseits befördert hat.

Doch nun reicht Schauspieler Ruben Blades aka Daniel Salazar dem sichtlich überraschten Victor Strand eine Feldflasche mit Wasser am Ende der 3. Folge von "Fear the Walking Dead". Im Interview mit Entertainment Weekly sprach „Fear the Walking Dead“-Showrunner Dave Ericksen über das überraschende Comeback: “Es ist großartig Ruben zurückzubringen, denn schließlich war er ein wichtiger Teil der Serie.“

 

Warum ist Daniel Salazar zurück bei „Fear the Walking Dead“?

Tatsächlich soll schon bald der Grund enthüllt werden, warum Daniel Salazar tatsächlich noch am Leben ist: "Die Erklärungen, wo Daniel war und wie er überlebt hat, werden im Laufe der Geschichte aufgedeckt werden. Es macht Sinn, dass wir ihn in der Geschichte im Süden wiedertreffen, schließlich haben wir ihn dort zuletzt gesehen." 

Im Fokus der Geschichte wird stehen, auf welcher Seite Salazar tatsächlich steht und ob er eine Hilfe oder ein Hindernis für Strand in Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" werden wird. Die neuen Folgen von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 3 sind jede Woche auf Amazon Prime zu sehen. Einen Trailer zu aktuellen Staffel seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.