Serien

"Fear the Walking Dead": Das sind die neuen Figuren in Staffel 3

"Fear the Walking Dead" Staffel 3
In Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" bekommt es nicht nur Hauptfigur Nick mit einigen Neulingen zu tun. Denn diese Figuren sind in Staffel 3 das erste Mal dabei! Michael Desmond/AMC

In wenigen Wochen startet Staffel 3 von "Fear the Walking Dead": Das sind die neuen Figuren im erfolgreichen "Walking Dead"-Ableger!

Jeder Jahr aufs Neue beginnt für Fans von "The Walking Dead" die lange Wartezeit auf die neue Staffel. Doch mittlerweile zum 3. Mal dürfen wir uns auf zombiereiche Abwechslung freuen: Denn am 04. Juni 2017 startet Staffel 3 von "Fear the Walking Dead". Und in den neuen Folgen dürfen wir uns auf viele Neuzugänge freuen, die die Truppe um Nick, Madison und allen weiteren FtWD-Figuren mächtig aufmischen werden.

 

Das sind die neuen Figuren bei "Fear the Walking Dead" - Staffel 3

Fear the Walking Dead 301
Was führen die "Neuen" bei FTWD Charlene (l.) und Jake Otto (m.) im Schilde?          Michael Desmond/AMC

Besonderes Augenmerk liegt in Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" natürlich auf "Teen Wolf"-Star Daniel Sharman, der eine Figur namens Troy Otto spielen soll. Die Otto-Familie gehört einer Organisation an, die Weltuntergangszenarien schon lange für möglich gehalten hatte und auf Extremsituationen vorbereitet war.  „Sons of Anarchy“-Star Dayton Colie wird Troy Ottos Vater Jake spielen. 

 

Gleich zwei neue Bösewichte?

Spannend ist vor allem die Besetzung von Lindsay Pulsipher, die eine neue Figur namens Charlene in „Fear the Walking Dead“ – Staffel 3 spielen soll. Ihre diabolische Seite hatte die Schauspielerin schon bei „True Blood“ unter Beweis gestellt und könnte vielleicht auch beim „Walking Dead“-Ableger eine „böse“ Rolle übernehmen. Eine neuer Bösewicht wurde indes schon bestätigt: „Buffy“-Star Emma Caulfield wird in den neuen Folgen für jede Menge Gefahr sorgen. 

Alles zum Sendetermin, Folgen und Inhalt von "Fear the Walking Dead" – Staffel 3, findet ihr in unserem Artikel. Einen ersten Trailer zur neuen Staffel gibt es hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.