Stars

„Fast & Furious 8“: Diesel ließ Bonusszene mit Johnson entfernen

"Fast & Furious 8": Dwayne Johnson und Vin Diesel
Furioses Konfliktpotenzial: "The Rock" Johnson und Vin Diesel / GettyImages

Nach dem Mega-Start von „Fast & Furious 8“ gibt es erneut Potenzial für Streit zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson. Hier erfahrt ihr die Hintergründe.

 

„Fast and the Furious“: Neue Konflikte zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson

Gerade noch wurde der Streit öffentlich beigelegt, nun geht der Konflikt zwischen Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson offenbar in eine neue Runde. Kürzlich erst wurde bekannt, dass Vin Diesel eine Bonusszene zwischen Johnson und Jason Statham aus dem Abspann hatte streichen lassen. Die Szene beinhaltete einen lustigen Schlagabtausch zwischen den beiden Darstellern und sollte den Aufhänger zum geplanten „Fast and Furious“-Spin-Off bilden, mit Johnson und Statham in den Hauptrollen.

Grund für das Entfernen der Szene? Als Protagonist und ausführendem Produzenten obliegt Vin Diesel die Entscheidungsgewalt. Angeblich wusste er nichts von der Szene und soll rasend wütend geworden sein als er von dieser erfuhr, woraus er anscheinend auch keinen Hehl machte.

Ursache für den Streit war ursprünglich ein Post Dwayne Johnsons nach Drehende gewesen, in dem er sich über die fehlenden Arbeitsmoral Vin Diesels geäußert hatte. Die beiden waren daraufhin nie gemeinsam auf Promo-Veranstaltungen erschienen. Was anfangs für einen PR-Gag gehalten wurde, entpuppte sich letztendlich als echter Konflikt, der mit dem Bekanntwerden um das Löschen der Szene nun weiter befeuert wird. 

 

Mega Erfolg: „Fast and Furious“-Spin-Off mit Johnson und Statham geplant

Mit einem Einpielergebnis, dass bereits nach wenigen Tagen an der Milliardenmarke kratzte, hat der achte Teil von "The Fast and the Furious", allen Streitigkeiten zwischen Vin Diesel und Co-Star Dwayne Johnson zum Trotz, einen sensationellen Kinostart hingelegt. Kein Wunder, dass Teil 9 und 10 der rasanten Action-Reihe bereits in Planung sind. Außerdem wurden Gerüchte laut, dass darüber hinaus ein Spin-Off mit den Darstellern Dwayne Johnson und Jason Statham als Hobbs und Shaw geplant ist. Die Harmonie zwischen den beiden stimme einfach, so Universal.

So oder so, wir freuen uns auf weitere Teile und Spin-Offs mit den "Fast and Furious"-Stars.

 

Artikel: Greta Sophie Matthias
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.