Stars

Faisal Kawusi: Abnehmrekord bei "Let’s Dance"!

Faisal Kawusi abgenommen
Faisal Kawusi und Oana Nechiti tanzen um den "Let's Dance"-Sieg - und geben dafür alles! RTL/Stefan Gregorowius * Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Am  9. Juni ist es soweit – im Finale entscheidet sich, wer der diesjährige „Let’s Dance“-Gewinner ist. In Sachen Abnahme hat Faisal Kawusi jetzt schon gewonnen!

 

So viele Kilos purzelten bei Faisal Kawusi

Woche für Woche purzeln die Pfunde bei den „Let’s Dance“-Kandidaten, kein Wunder, bei dem straffen Trainingsplan, den die Promitänzer absolvieren müssen.  Jetzt hat der Comedian Faisal Kawusi mit seinem Gewichtsverlust einen neuen Rekord aufgestellt – er hat bisher ganze 15 Kilo abgespeckt!

 

Neuer "Let's Dance"-Rekord!

Damit hat er nun sogar den „Lindenstraße“-Star Moritz A. Sachs überholt, der bisher 2011 mit zwölf Kilo weniger der Diät-Spitzenreiter war.  Wie eine „Let’s Dance“-Kostümbildnerin nun verriet, ist Faisal Kawusi jedoch nicht der einzige mit einer ordentlichen Abnahme: Auch der Musiker Gil Ofarim kann ein Minus von ganzen sechs Kilo vorweisen!

 

Überzeugt Faisal Kawusi damit die "Let's Dance"-Jury?

Wir sind gespannt, ob Faisal Kawusi mit seinem eisernen Willen sowohl die Jury als auch das Publikum überzeugen kann und diese „Let’s Dance“-Staffel gewinnt – oder steht bereits jetzt schon ein anderer Sieger fest? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt