Stars

"Fack ju Göhte"-Star Elyas M’Barek: Ist das seine neue Freundin?

Elyas M'Barek
Ist sie die Neue an seiner Seite? / Getty Images

Seit einem halben Jahr ist der "Fack ju Göhte"-Star Elyas M’Barek von seiner Julia getrennt. Nun wurde er in Köln knutschend mit einer Blondine gesichtet. 

Schon bald sehen wir unseren Lieblingslehrer Zeki Müller aka Elyas M’Barek wieder auf der großen Leinwand! "Fack ju Göhte 3" startet ab dem 26.Oktober in den deutschen Kinos. Privat scheint es für den Schauspieler auch wieder besser zu Laufen. Nach der Trennung von Freundin Julia Czechner im Dezember 2016 wurde Elyas M’Barek nun wieder knutschend in Köln erwischt. Eng umschlungen mit einer Blondine! 

 

Ist sie seine neue Freundin? 

 

Mega Filter aka #ibiza 😎🏉🏉🏉☀️☀️#Football #besteinselwogibt #magical

Ein Beitrag geteilt von Pia (@piastutzenstein) am

Laut BILD handelt es sich bei der Blondine um Schauspielerin Pia Stutzenstein. Die aus Aachen stammende Schauspielerin lebt zurzeit in einer Kölner WG und spielte bereits in den Serien "Alles was zählt" und "Unter Uns" mit. Außerdem stand sie für den Kinofilm "Der Olivenbaum" vor der Kamera. 


Elyas M’Barek hat sich zu seiner Knutsch-Partnerin bisher nicht geäußert, vielleicht werden wir sie aber schon bald an seiner Seite sehen. Bis dahin freuen wir uns auf den baldigen Kinostart von "Fack ju Göhte 3" im Oktober. 

Auf unserer Übersichtsseite findet ihr alle News zu "Fack ju Göhte 3"

Im Video seht ihr, welche Kinofilme uns 2017 noch erwarten: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.