Kino

"Fack ju Göhte": Nach Teil 3 kommt das Musical!

Fack ju Göthe
Auch nach Teil 3 gibt es eine Zukunft von "Fack ju Göhte": Denn Zeki Müller wird zum Musical-Star!

Ein musikalischer „Fack“: Nach "Fack ju Göhte 3" wird die Kult-Komödie um Elyas M’Bareks "Zeki Müller" zum Musical!

"Fack Ju Göhte" Kult-Lehrer Zeki Müller sollte sich am besten schon einmal die Stimmbänder ölen: Nachdem die „Fack Ju Göthe“-Reihe mit dem 3. Kinofilm abgeschlossen werden soll, verschlägt es Zeki Müller, Chantal & Co. völlig überraschend auf die Musical-Bühne. Wie die "Süddeutsche Zeitung" jetzt berichtet, soll das „Fack Ju Göthe“-Musical am 23. Januar 2018 im Münchener Werk 7 seine Premiere feiern.

 

Ticket und Vorstellungen für das „Fack ju Göthe“-Musical

Insgesamt sollen zwischen Dienstag, dem 23. Januar und Sonntag, dem 28. Januar 2018 acht Vorstellungen stattfinden – jeweils zwei pro Aufführungstag. Insgesamt 700 Zuschauer können sich dabei amüsieren, wie Zeki & Co. ihre „abgefackte“ Geschichte in Musical-Form zum Besten geben. 

Die Musical-Adaption wird dabei von Stage Entertainment übernommen, die bereits Musical-Highlights wie "Cats", "Das Phantom der Oper" oder "Die Schöne und das Biest" auf die deutschen Musical-Bühnen gebracht haben. Wer allerdings in die Hauptrollen schlüpfen soll, wurde bisher noch nicht bestätigt. Ob das „Fack ju Göhte“-Musical auch in anderen Großstädten zu sehen sein wird, ist ebenfalls noch unklar.

 

Fack Ju Göthe 3 startet am 26.10.2017

Bis zum Start des Musicals können sich Kino-Zuschauer allerdings noch auf das dritte und vermutlich letzte Kino-Abenteuer von Zeki Müller und seiner Schüler-Bande freuen: „Fack ju Göhte 3“ startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos. Einen Trailer zum „Final Fack“ seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.