Kino

"Fack ju Göhte 3": Mats Hummels und andere Bayern München-Stars spielen mit!

Weder Chantal (Jella Haase) noch Aushilfslehrer Herr M?ller (Elyas M'Barek) sind sich sicher, wie Schiller das gemeint hat.
Neben Elyas M'Barek und Jella Haase sind auch einige Fußballer des FC Bayern München im dritten "Fack ju Göhte"-Teil dabei!

Jetzt freuen wir uns noch mehr auf „Fack ju Göhte 3: Final Fuck“: Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich geben ihr Schauspieldebüt im 3. Teil der Filmreihe!

 

Schauspieldebüt für Hummels, Alaba und Kimmich

Schon am 27. Oktober dieses Jahres kommt der Film in die Kinos– und wie es aussieht, konnten die Produzenten niemand geringeres als Deutschlands bekanntesten Fußballer für Gastrollen gewinnen.

 

Das sind die Bilder vom "Fack ju Göhte"-Dreh mit den Bayern-Stars!

Einen ersten Einblick in die Dreharbeiten mit den Stars des FC Bayern München bekommen wir auf den Instagramprofilen von Jella Haase, die im Film Chantal spielt, sowie der offiziellen Seite von „Fack ju Göhte 3“:

 

Die Bayern sind im Finale! #finalfack @aussenrist15 @da_27 @jok_32 @j._m._m @jella_h

Ein Beitrag geteilt von FACK JU GÖHTE (@fackjugoehte) am

Die Fortsetzung der Kinohits von 2013 und 2015 soll die Trilogie und damit auch die Filmreihe rund um den Lehrer Zeki Müller, dargestellt von Elyas M’Barek, abschließen. Mehr zu „Fack ju Göhte 3: Final Fuck“ bekommt ihr unter dem Link! Und im Video seht ihr, welche Blockbuster in diesem Jahr bereits ins Kino gekommen sind und welche uns noch erwarten:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.