Kino

“Fack Ju Göhte 3”: Erster Trailer zum Abschied von Chantal, Zeki und Danger

Der 1. Trailer zu "Fack ju Göhte 3" ist da. Foto: Constantin Film Verleih GmbH / Kristian Schuller
Der erste Trailer zu “Fack Ju Göhte 3" ist da. Der 1. Trailer zu "Fack ju Göhte 3" ist da. Foto: Constantin Film Verleih GmbH / Kristian Schuller

Elyas M'Barek-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zu “Fack Ju Göhte 3” ist da. Herr Müller hilft Chantal und Co. durchs Abitur. Wie das aussieht, seht ihr hier. 

 

Endlich wieder Zeit für die Schule! Wer hätte gedacht, dass wir das mal sagen würden. Aber bevor Elyas M'Barek als Zeki Müller auf der Kinoleinwand den Unterricht revolutionierte, war Schule ja auch nur halb so lustig. Im ersten Teil mischte er 2013 eine echte Chaos-Klasse auf, jetzt ist es Zeit für die dritte Stunde.

 

Diesen Oktober kommt “Fack Ju Göhte 3” ins Kino

Am 26. Oktober kommt “Fack Ju Göhte 3” in die deutschen Kinos. Der dritte und letzte Teil schließt die Filmreihe ab, denn die Kids der Goethe-Gesamtschule machen ihr Abitur.

 

Handlung von “Fack Ju Göhte 3”

“Fack Ju Göhte 3” geht genauso crazy weiter, wie der zweite Teil aufhörte. Chantal (Jella Haase), Danger (Max von Groeben) und Zeynep (Gizem Emre) haben es dank Herr Müllers Hilfe wirklich weit gebracht und stehen kurz vor ihrem Schulabschluss. Doch können diese Chaoten wirklich das Abitur schaffen?

Elyas M'Barek setzt als Zeki Müller alles daran, seine Kids zu unterstützen. Doch die Dame vom Berufsinformationszentrum sieht in Punto Zukunftsaussichten schwarz. 

Während Frau Gerster, die Direktorin, versucht das Image der Schule aufzupolieren, gerät in der Chaoten-Klasse einiges aus dem Ruder. Prominente Unterstützng bekommen die Darsteller von „Fack Ju Göhte“ im dritten Teil von Uschi Glas, Bernd Stegemann, Michael Maertens, Sandra Hüller, Farid Bang und Jana Pallaske.

Mehr Infos zu "Fack ju Göhte 3" bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt