Serien

Fabrizio steigt bei BTN aus

Fabrizio Berlin Tag & Nacht
Wieder geht ein BTN-Liebling: Fabrizio ist wirklich ausgestiegen!

BTN-Fans ahnten bereits, dass etwas im Busch ist. Jetzt ist klar: Fernando Dela Vaga aka Fabrizio ist bei „Berlin – Tag und Nachtausgestiegen

Seit Wochen war Fabrizio schon nicht mehr in „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen. Der offizielle Grund in der Show: Fabrizio reiste nach Italien, um sich um seine Mutter zu kümmern. Doch so lange nichts von einem der BTN-Lieblinge zu sehen, gefiel den Zuschauern gar nicht. 

Nun scheinen sich die Befürchtungen zu bestätigen. Ein Insider verriet nun dem Portal „Kukksi“, Fabrizio sei in der Tat ausgestiegen

Ein Grund dafür, dass er die BTN-Welt und seine Fans verlässt wurde noch nicht genannt. Auch ob er wenigstens noch einen Auftritt in der Show haben wird, um sich zu verabschieden blieb vorerst offen. 

Diese Nachricht müssen wir erstmal verdauen. Schließlich gehörte Fabrizio trotz der Schwierigkeiten, in die er so manches mal geriet, zu den sympathischsten Gesichtern der Show. 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahrt ihr wie immer täglich um 19 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.