Kino

"The Expendables 3" mit Sylvester Stallone in Planung

"The Expendables 3" mit Sylvester Stallone in Planung
"The Expendables 3" mit Sylvester Stallone in Planung

Nach dem erfolgreichem Kinofilm "The Expendables" mit Sylvester Stallone und kurz vor dem Kinostart des zweiten Teils "The Expendables 2", dürfen sich

Nach dem erfolgreichem Kinofilm "The Expendables" mit Sylvester Stallone und kurz vor dem Kinostart des zweiten Teils "The Expendables 2", dürfen sich Fans bereits auf eine weitere Fortsetzung des Actionspektakels freuen. Wie Produzent Avi Lerner nun gegenüber dem US-Magazin Total Film bestätigt, liegen bereits die ersten Pläne für "The Expendables 3" vor. Demnach möchte Lerner für die Besetzung Clint Eastwood, Harrison Ford, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Mickey Rourke an Bord holen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Schauspieler liegen derzeit noch nicht vor.Darüber hinaus soll es ein Wiedersehen mit den Stars der ersten beiden Filme geben: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger. Unklar ist noch, ob Regisseur Simon West wieder mit an Bord sein wird.Sylvester Stallones "The Expendables" über eine militärische Spezialeinheit bescherte dem Studio mehr als 274,5 Millionen US-Dollar weltweit an den Kinokassen. Einen ähnlichen Erfolg erhoffen sich die Macher mit der Fortsetzung "The Expendables 2" - ab 30. August bundesweit in den Kinos. Erste Trailer sind bereits eingetroffen.


Tags:
TV Movie empfiehlt