Fernsehen

Ex-GZSZ-Star Peer Kusmagk bekommt Soap bei RTL II!

Peer Kusmagk bekommt Doku-Soap
Peer Kusmagk bekommt seine eigene Doku-Soap bei RTL II. Facebook/Peer Kusmagk

Sarah und Pietro Lombardi, die Geissens oder auch Daniela Katzenberger haben es vorgemacht: Nun bekommt mit Peer Kusmagk der nächste Promi eine Dokusoap bei RTL II!

Wie "Quotenmeter" berichtet, soll der Ex-GZSZ-Star ab August in seiner eigenen Schwangerschafts-Dokusoap "Janni & Peer... und ein Baby!" zu sehen sein. Damit führt der Sender eine Liebesgeschichte fort, die bereits vor der Kamera ihren Anfang nahm: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid hatten sich nicht, wie sonst meist üblich bei Promis, auf einer Gala kennengelernt, sondern nackt auf einer abgelegenen Insel für die Show "Adam sucht Eva". Nun ist die Surferin zum ersten Mal schwanger!

Am 7. August stürzen sich Peer Kusmagk und seine Freundin zum ersten Mal vor den RTL II-Kameras in das Abenteuer Baby. Das neue Format läuft im Anschluss an "Curvy Supermodels" um 22.15 Uhr. Geplant sind zunächst fünf Folgen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.