Stars

Ex-BTN-Star Anne Wünsche trennt sich

Anne Wünsche
Anne Wünsche bereitet Fans große Sorgen: Hat sich der Ex-BTN-Star etwa getrennt?

Seit ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" hält Anne Wünsche ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Nun schockte sie dort mit einer Nachricht, die Schlimmes ahnen lässt...

Huch, was ist denn mit Anne Wünsche los? Ob gut gelaunt, nachdenklich oder traurig wegen der Fehlgeburt ihres Hundes - Fans haben die Schauspielerin schon in beinahe jeder Situation und jeder Stimmung erlebt. Mysteriöse Postings der Darstellerin bereiten Fans nun jedoch große Sorge...

 

Ex-BTN-Star Anne Wünsche trennt sich

"Manchmal muss man sich von etwas trennen, obwohl man es liebt! Manchmal geht es einfach nicht anders", schrieb Anne Wünsche nun bei Facebook. Und auch auf Instagram hinterließ der BTN-Star eine Nachricht: "Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal musst du nur hören, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert."

Was genau meint sie damit? Beziehungsweise von was oder wem hat sie sich getrennt? Viele ihrer Follower vermuten, dass die Darstellerin auf ihren Verlobten Henning Merten anspielt. "Anne du machst mir Angst", so einer ihrer Fans.

Ein anderer glaubt, dass Anne Wünsches Hündin Mimi der Grund für die Nachrichten ist: "Vielleicht ist ihr Hund gestorben? Letztens hatte sie doch gesagt, dass die Kleinen im Bauch der Hundemama gestorben sind. Vielleicht war das für den Hund einfach ein zweites Mal zu viel."

Oder spricht Anne Wünsche etwa "nur" über ihren Abschied von "Berlin - Tag & Nacht"? Schließlich stand sie für einige Folgen der RTL II-Soap wieder vor der Kamera...

 

Anne Wünsches Verlobter Henning Merten: Geheimnisvoller Spruch

Verwunderlich ist, dass auch Anne Wünsches Verlobter etwa zeitgleich einen ähnlich geheimnisvollen Spruch veröffentlicht hat: "Manchmal ist von etwas Abstand nehmen auch ein Schritt nach vorne!" Ein Hinweis, dass sich die beiden tatsächlich getrennt haben? 

Wie wir Anne Wünsche kennen, wird die Erklärung sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen...

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.