Serien

Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche zeigt ihre neuen Brüste!

Anne Wünsche
Anne Wünsche beeindruckt mit ihrer Offenheit!

Das sind wir von Ex-„BTN“-Star Anne Wünsche gar nicht gewohnt: Nach ihrer langersehnten Brust-OP hielt sich der TV-Star überraschend bedeckt. Bis jetzt!

Anne Wünsche steht auf ehrliche Statements

Von manch einem Promi wünschen wir uns mehr Offenheit - oder zumindest ein paar ungeschönte Fotos ohne Filter. Anne Wünsche gehört eigentlich nicht dazu. Bei Facebook lässt der TV-Star uns normalerweise regelmäßig an seinem Alltag teilhaben. 

So hielt die Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin beispielsweise auch nicht mit dem Wunsch nach einer Brust-OP hinterm Berg, stellte sich Kritikern und Lästermäulern mutig entgegen, indem sie offenherzig den Grund dafür erklärte: Nach zwei Schwangerschaften hätte sich ihr Körper so sehr verändert, dass sich Anne Wünsche sogar schämte, sich vor ihrem Freund zu zeigen.

Der Eingriff ist nun schon einige Wochen her. Seitdem warteten ihre Fans auf das Ergebnis der Brust-Vergrößerung. Die Zweifach-Mama hielt sich bislang eher zurück, postete lediglich ein Video.

Besseres Körpergefühl

Nun veröffentlichte sie endlich ein sommerliches Bikini-Bild. Zwar nimmt sie in dem Post augenzwinkernd ihren „Bauchspeck“ aufs Korn, doch das Foto zeigt auch: Anne Wünsche schämt sich nicht mehr für ihren Körper, fühlt sich wohl – und das ist gut so! Und mal ehrlich, schaut bei diesem Dekolleté wirklich jemand auf den Bauch?!

Sie punktet bei ihren Followern

Bei ihren Fans stößt die Schauspielerin auf viel Bewunderung für ihre ehrlichen Posts. „Geht mir auch so, liebe Anne.... finde es super, dass du zu deiner Figur stehst und nicht wie bei anderen jedes Foto retuschiert ist. Super Vorbild du hast auch so einen tollen körper“, schreibt eine Userin etwa.

Eine andere kommentiert: „Du bist wunderschön Anne Wünsche genauso wie du bist <3 Das Schönheitsideal, was manche Menschen haben, ist kompletter Blödsinn. Es ist weder 90/60/90 noch Size Zero.“

Dem können wir nur zustimmen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.