Stars

Evelyn Burdecki? „Promi Big Brother 2017“ eine Peinlichkeit!

Evelyn Burdecki steigt bei "Promi Big Brother" ein. Foto: Instagram / Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki steigt bei "Promi Big Brother" ein. Foto: Instagram / Evelyn Burdecki

Die Nachricht des Morgens. Evelyn Burdecki (28) zieht in den „Promi Big Brother“-Container. „Wer zur Hölle?!“, fragen Sie sich? Die Show wird zur Farce!

 

Zugegeben, wer sich täglich mit den Niederungen der deutschen D-bis-Z-Prominenz befasst, ist leiderprobt und hohnerfahren. Dass jetzt ausgerechnet Evelyn Burdecki (28) in den „Promi Big Brother“-Container zieht, führt kurz vor sieben Uhr morgens vor dem zweiten Kaffee trotzdem zu massivem Augenrollen in der Redaktion.

 

Wer zur Hölle ist Evelyn Burdecki?

Für alle, die dem Trash-TV gefühlt fern sind: Evelyn Burdecki nahm an der letzten Staffel „Der Bachelor“ teil – und wurde von Bachelor Sebastian Pannek bereits in der ersten Runde (!) aussortiert. Angeblich befand sie sich während der Dreharbeiten allerdings in einer Beziehung, so der bisher prominenteste Fakt ihrer „Karriere“.

Noch eine Woche war Burdecki nach dem Instant-Rauswurf Berichterstattung wert - aber auch nur, weil sie sich nach einer Party abschätzig über Leonardo DiCaprio äußerte.  „Er war ein bisschen dick und ungepflegt“, erklärt sie der „Bild“ damals. Dafür habe sie mit Schauspieler Vincent Laresca geknutscht. Zuletzt machte Evelyn auf sich aufmerksam, als sie mit GZSZ-Star Mustafa Alin gesehen wurde. Zumindest kennt sie Prominente…

 

#berlinale #filmfestival #redcarpet #lausbuben #aces #black #sofitel

Ein Beitrag geteilt von Mustafa Alin (@mustafaalinofficial) am

Und beruflich? Als Prominente muss Evelyn wahrscheinlich nicht wirklich arbeiten. „Schauspiel, Ernährungswissenschaften oder Immobilien“, gab die 28-Jährige Anfang des Jahres bei „Der Bachelor“ als Traumberuf(e) an. Sie probiere gern aus. Okay…

 

Evelyn Burdecki ist handysüchtig

Ach, ja, eine Info haben wir noch: Der "Bild" erzählte Burdecki jüngst, dass sie ihr Handy während der Show vermissen werde: „Ich bin absolut handysüchtig!“

Tja, peinlich. Ob sich die seit Monaten von Flops geplagte ProSieben-Sat.1-Gruppe mit „Prominenten“ wie Evelyn Burdecki in einer „Promi-Show“ wirklich einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Mit ihr sollen angeblich Sarah Knappik (Dschungelcamp-Biest und GNTM-Kultkandidatin), Maria Hering (Yotta-Ex), Claudia Obert (Modeunternehmerin), Zachi Noy („Eis am Stil“) und Steffen von der Beeck (Elvers-Ex) am 11. August in den Container ziehen.

 

Alle Infos zu „Promi Big Brother“ 2017 bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.