Kino

Fack ju Göhte 3: Kino-Start, Trailer, Darsteller und Handlung

Fans des Mega-Hits "Fack ju Göhte" dürfen sich freuen! Der Hauptdarsteller Elyas M’Barek kündigte bei Facebook an, dass 2017 ein dritter Teil in die Kinos kommt! Hier alle News zum Film.

Die Fortsetzung des erfolgreichsten deutschen Kinofilms wird am 26. Oktober in Deutschland anlaufen. Das erklärte Schauspieler bei einem Facebook Live-Video auf seinem Profil. 

Und der Darsteller konnte sogar schon einige Details verraten. Denn nicht nur der 34-Jährige, sondern der gesamte Cast der ersten beiden Teile soll auch im neuen Streifen wieder mit von der Partie sein. Das heißt Fans können sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit Jella Haase, Max von Groeben und Katja Riemann freuen.

 

"Fack ju Göhte 3"-Star: Angst am Set!

Was auf der Leinwand nach viel Spaß aussieht, war in Wahrheit nicht immer ein Leichtes: Einer der "Fack Ju Göhte"-Stars gestand nun, dass er Angst hatte am Set!

 

Fack Ju Göhte 3: Filmkritik

Fack Ju Göhte 3: Biggi (Sandra Hüller), Direktorin Gerster (Katja Riemann) und Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) halten im Lehrerzimmer die Stellung.
Allein Uschi Glas (rechts) ist Grund genug, um den Film zu sehen. ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

Wer wissen will, ob sich die Kinokarte lohnt, liest mit Klick auf den Link unsere "Final Fack"-Kritik.

 

Fack Ju Göhte 3: Längster "Fack"

Es ist nicht nur der letzte "Fack Ju Göhte", sondern auch der längste: Mit ganzen 119 Minuten und 31 Sekunden verabschieden sich Zeki, Chantal und Co.! 

 

Fack Ju Göhte 3: Erster langer Trailer

Fack Ju Göhte 3: Zeki (Elyas M'Barek) braucht mal 5 Minuten Pause. Aber Rauchen ist schlecht für die Gesundheit, so sad.
Zeki Müller steht in Teil 3 vor einer großen Herausforderung. ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

Kurz vor dem Kinostart von "Fack Ju Göhte 3" hat Constantin Film einen neuen und den ersten langen Trailer veröffentlicht. Mit Klick auf den unterlegten Link kommt ihr direkt zum Trailer!

 

Fack Ju Göhte 3: Zweiter Trailer

Um uns die Wartezeit auf den dritten Teil von "Fack Ju Göhte" zu verkürzen, hat Constantin Film nun einen zweiten Trailer veröffentlicht, den ihr mit Klick auf den unterlegten Link sehen könnt!

 

"Fack Ju Göhte 3": Der erste Trailer

Der 1. Trailer zu "Fack ju Göhte 3" ist da. Foto: Constantin Film Verleih GmbH / Kristian Schuller
Der 1. Trailer zu "Fack ju Göhte 3" ist da. Foto: Constantin Film Verleih GmbH / Kristian Schuller

Seht mit Klick auf den Link den ersten Trailer zum Film.

 

"Fack Ju Göhte 3": Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich spielen mit!

Mats Hummels
Im "Final Fuck" gibt Mats Hummels sein Kinodebüt. /Getty Images

Nicht nur die altbekannten "Fack ju Göhte"-Gesichter, sondern auch drei FC-Bayern München-Stars sind im dritten Teil der Reihe dabei. Hier erfahrt ihr mehr zu den Gastrollen der Fußballer und könnt Bilder vom Dreh mit den Bayern sehen!

 

"Fack Ju Göhte 3": Wer ist Zeki Müllers neue Freundin?

Lange trauern musste er ja nicht: Ein neues Bild, das Elyas M'Barek nun veröffentlicht hat, könnte den Ersatz für Lisi Schnabelstädt, gespielt von Karoline Herfurth, als Zeki Müllers neue Freundin zeigen! Hier erfahrt ihr, welche Schauspielerin diese Rolle wohl übernehmen wird...

 

"Fack Ju Göhte 3" ohne Karoline Herfurth

Fack ju Göthe
"Fach Ju Göhte 3" wird ohne Karoline Herfurth aka Lisi an den Start gehen.

Eigentlich sollte der gesamte Cast im dritten Teil von "Fack Ju Göhte" dabei sein. Doch nun erklärte Karoline Herfurth überraschend, dass sie nicht in der Fortsetzung der Kult-Komödie dabei sein wird. Den Grund erfahrt ihr in diesem Artikel.

 

"Fack Ju Göhte 3": Die Dreharbeiten haben begonnen!

Endlich ist es so weit: Der Dreh für den dritten Teil der Kult-Reihe hat in München begonnen! Mit dieser Nachricht überraschte "Fack Ju Göhte"-Hauptdarsteller Elyas M'Barek seine Fans nun auf Facebook:

Seine Follower sind begeistert: "Endlich! Wir können es kaum erwarten. Haut nochmal so richtig auf die Kacke", so einer der Kommentare.

 

"Toni Erdmann"-Star Sandra Hüller spielt in "Fack Ju Göhte 3" mit

Zeki Müller (Elyas M'Barek) bekommt Verstärkung im Lehrerzimmer - und zwar von "Toni Erdmann"-Star Sandra Hüller! Die Schauspielerin wurde für den dritten "Fack Ju Göhte" verpflichtet. Hier erfahrt ihr, welcher Neuzugang außer der Darstellerin noch vor der Kamera steht.

 

Steigt Max von der Groeben in Teil 3 aus?

Max von der Groeben
Max von der Groeben befindet sich gerade nicht in Deutschland. Foto: Getty Images

Schon im Herbst soll "Fack ju, Göhte 3" in die Kinos kommen. Die Produktion muss also auf Hochdruck laufen. Warum unklar ist, ob Max von der Groeben mit dabei ist, lest ihr hier.

 


"Fack ju Göhte"-Star Gizem Emre ist mit Marc Eggers zusammen

Gizem Emre
Das Paar ist schon eine Weile zusammen. Foto: dpa

Es ist offiziell: Gizem Emre, die in der Lehrerkomödie die Schülerin Zeynep spielte, und das Model Marc Eggers sind ein Paar. Warum es keiner wusste, erfahrt ihr hier.

 

Ist DSDS-Jurorin Shirin David im dritten Teil dabei?

Shirin David beim DSDS-Recall in Dubai
Verhilft DSDS Shirin zu einer erneuten Rolle bei "Fack ju Göhte"?          Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Im zweiten Teil von "Fack ju Göhte" war Shirin David bereits in einer kleinen Rolle dabei - gemeinsam mit ihrer YouTube-Kollegin Dagi Bee. Ob sie auch im dritten Teil eine Rolle spielen wird? Mehr erfahrt ihr hier.

 

Bora Dagtekin schreibt das Drehbuch zum dritten Teil

Natürlich ist auch Regisseur Bora Dagtekin bei "Fack ju Göhte" mit an Bord und wird das Drehbuch zum neuen Film schreiben. Worum es gehen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Stattdessen forderte Elyas M’Barek seine Follower dazu auf, sich darüber Gedanken zu machen. "Schreibt mir, was ihr gern im Film sehen wollt.“

Die Dreharbeiten des Streifens werden schon bald beginnen, kündigte der Österreicher an. Obwohl noch nicht viel zur Story bekannt ist: Ganz sicher ist auf jeden Fall, dass es mit Zeki Müller und Co. wieder super witzig wird – und "Fack ju Göhte 3" schon jetzt einer der Kinokracher dieses Jahres wird! 

Die Freude wird dennoch etwas getrübt, denn der dritte wird auch wohl der letzte Teil der Reihe werden, denn in seinem Post schrieb Elyas M'Barek den Hashtag #endgegner. Umso mehr Grund, sich jetzt auf neue witzige Schüler-Lehrer-Momente zu freuen.

 

"Fack Ju Göhte": Nach Teil 3 kommt das Musical

Selbst nach dem "Final Fack" bleibt uns Zeki Müller noch erhalten: Denn nach Teil 3 kommt tatsächlich das "Fack Ju Göhte"-Musical. Alle Infos dazu findet ihr in unserem Artikel!

 

Ist Max von der Groeben im dritten Teil dabei?

Max von der Groeben
Spielt im Film "Danger": Max von der Groeben.

 
Oh nein! Es gibt Anzeichen dafür, dass Max von der Groeben nicht im dritten Teil der Reihe dabei sein wird. Welche das sind und ob er im Film zu sehen ist, erfahrt ihr hier.
 
 

Fack ju Göhte: Ganzer Film im Stream

Fack Ju Göhte 2
Die "Fack ju Göhte"-Filme könnt ihr auch im Stream sehen. Foto: Constantin Film

 

 

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr die "Fack ju Göhte"-Filme im Stream sehen könnt, dann lest ihr hier weiter.

 

 

 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.