Stars

Sturm der Liebe: Ellas Verlobter | Darsteller Manuel Feneberg spielt Patrick von Brahmfeld

Sturm der liebe Patrick Brahmfeld
Manuel Feneberg spielt Ellas Verlobten Patrick Brahmfeld. Foto: ARD / Christoph Arnold & Manuel Feneberg auf Instagram

Wir haben euch bereits vor längerer Zeit berichtet, dass Ella (Victoria Reich) zum Finale der 13. Staffel als Braut zurückkehrt. Hier ist ihr Verlobter Patrick von Brahmfeld (Manuel Feneberg).

Wir freuen uns auf den Battle der Bräute bei „Sturm der Liebe“ – umso mehr, da wir jetzt wissen, dass Manuel Feneberg ihren Verlobten Patrick von Brahmfeld, einen Millionärssohn, spielen wird.

Allerdings wissen wir auch, dass  Ella kurz vor der Hochzeit einen Zusammenbruch erleidet – und bereits mit dem Gedanken spielt, alles abzusagen, wie ihr im Sdl-Video seht:

 
 

Sturm der Liebe: Darsteller Manuel Feneberg

Sturm der Liebe Ellas Verlobter
Ellas Verlobter Patrick von Brahmfeld. Foto: ARD / Christopf Arnold

Manuel Feneberg ist 27 Jahre alt. Neben seinen Theateraktivitäten war der Münchner bisher nur in kleinen TV-Rollen zu sehen, unter anderem bei „Der Alte“. Zusätzlich zu seinem Engagement bei „Sturm der Liebe“ drehte er 2017 auch für „Hubert und Staller“. Am Set hatte er auf jeden Fall eine Menge Spaß:

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

Ella (Victoria Reich) heiratet bei "Sturm der Liebe".
Ella als Braut. Foto: ARD / Christoph Arnold
 

Sturm der Liebe: Ellas Ausstieg

Sturm der Liebe
Adieu, Ella! Foto: ARD / Christoph Arnold

Alles zu Ellas Ausstieg lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link

 

Sturm der Liebe: Großes Comeback 2018

Bei "Sturm der Liebe steht 2018 ein großes Comeback an. Um wen es sich handelt, ist noch unklar.
Wer kommt zurück? Foto: ARD / Ann Paur

Alles über das offiell angekündigte Comeback lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Tinas nächstes Liebesdrama

Liebesdrama für Tina
Tina hat kein Glück in der Liebe. Foto: ARD

Mehr zum neuen Liebesdrama in Tinas Leben lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Blutige Weihnachten am Fürstenhof

Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) meldet den Mord, der uns ab Ende November mehrere Wochen begleiten wird.
Alfons Sonnbichler meldet den Mord. Foto: ARD

Alles zum Plan der ARD lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.